Jump to content

Einen schönen Gruß aus dem Tecklenburger Land.


THOMAS S.

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mein Name ist Thomas.

Ich habe seit letzten Freitag die Fuji X-S 10.Schönes kleines Teil.

Mein Schwerpunkt ist die Vogelfotografie.Dafür ist meine Nikon zuständig!

Die Fuji soll meine Reise/Städte Begleitung werden.Da ist es schön leicht unterwegs zu sein .

Das soll es erstmal gewesen sein .

LG Thomas 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Thomas und Herzlich Willkommen!
Naja bei Reise/Städte Begleitung wird's bestimmt nicht  bleiben, dafür ist die "Kleine" viel zu gut!;):lol: Außer mit meinen schweren Gläsern ersetzt Sie bei mir immer mehr die H1.
Bei BIF kann ich nicht mitreden ist nicht so mein Metier, aber da würde ich auch eher meine Sony's nehmen........ obwohl die H1 mit dem 100-400..... :)
Aber egal,- Dir viel Spaß mit Fuji und gut Licht!
Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas, herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner kleinen Fuji. Ich habe die X-S10 seit 3 Monaten und bin mehr als zufrieden. VG, Beate

vor 37 Minuten schrieb THOMAS S.:

Danke dir Michel.

Mal schauen wie weit meine Reise bei Fuji geht.Die kleine macht schon einen guten Eindruck.👍

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...