NEUFI Posted March 3, 2021 Share #1 Posted March 3, 2021 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Forengemei,5nde! Habe eine Futji XT4 zum Testen zur Verfügung. Sehr interessante Kamera! Ich bin am Testen bezüglich F-Log workflow. Ich habe schon von der Fuji-HP die LUTS heruntergeladen und in mein Schnittsystem eingebunden. Ich arbeite EDIUS 9,5. Leider sieht das Bild deutlich überlichtet aus, obwohl der Waveformmonitor dies nicht anzeigt. Mag sein, das EDIUS nicht ganz aktuel ist , bezüglich erkennen des Quellmaterials, obwohl ich da F-Log angebe. Leider habe ich noch nichts gefunden, wie die Belichtung bezüglich grau wieviele % ideal ist. Vielleicht hat hier ja wer ein paar Tipps zum Workflow mit F-Log? Vielleicht sogar in EDIUS? Die Filmsimulationen sind Top, da ist alles bestens. Liebe Grüße aus Niederösterreich! Edited March 3, 2021 by NEUFI Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 3, 2021 Posted March 3, 2021 Hi NEUFI, Take a look here Wie richtig F-Log belichten?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts