Jump to content

Speckgürtel Stories


GambaJo

Empfohlene Beiträge

@GambaJo 

Ein interessantes Projekt; erinnert mich fast ein wenig an das "Un-Orte"-Projekt von Matthias (Mattes), das er vor einiger Zeit her im Forum gezeigt hat.

Einen Ort, den man irgendwie unterbewusst war nimmt, der aber erst einmal nichts besonderes ist.

Aber warum muss ich zum Betrachten der Bilder bei Instagram registriert sein?

Gruß Ingo

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Homer Wells:

Schönes Projekt - angenehm zu lesen. Wieder einmal eine sehr ansprechende Antwort auf die Frage, die uns wohl alle mehr oder weniger bewegt: "Wie kann man nur so etwas fotografieren?" :D

Früher haben Fotografen Bronx (NY) fotografiert und viele meinten das auch. Weil die Bilder waren ja nicht "schön" und zeigten nur Elend und Armut. Jeder menschliche Lebensraum ist es wert. 😉

vor 2 Stunden schrieb Konverter:

@GambaJo 

Aber warum muss ich zum Betrachten der Bilder bei Instagram registriert sein?

Ich habe das Projekt da wegen der Einfachheit gehostet. Die Bilder findest Du aber auch hier: Klick mich

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Rica:

Gefällt mir sehr. 

Ich mag ja besonders den Osterinselkopf. Ist er doch ein Symbol für eine Kultur, die sich durch verquere Götzenanbetung, ihre Lebensgrundlage den Wald, selber kaputt gemacht hat. 

 

,,, sagt das Mitglied einer mitteleuropäischen Kultur, die nicht nur ihre eigene, sondern auch noch die Lebensgrundlage aller anderen Kulturen durch die Götzenanbetung des des heiligen Mammons zerstört.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...