Jump to content

Wartezimmer GFX100s JEKAMI


MightyBo

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb EmHa:

Und warum bestellt Ihr dann nicht dort, wo ihr sie direkt bekommen könnt und storniert die andere Bestellung?

Ich hab meine alte Kamera da in Zahlung gegeben, somit komme ich da nicht raus außer mit höheren Kosten.

Da momentan mehrere Händler lieferbarkeit anzeigen besteht ja die Hoffnung das Calumet auch endlich mal ne Lieferung abbekommen hat.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
Am 4.5.2021 um 20:48 schrieb MaTiHH:

Der Winkel vonSmallRig passt hervorragend - und hat eine Aussparung.

Ich habe mich bei der baugleichen 50S II für eine relativ günstige PEIPRO Platte ohne Winkel entschieden, bei der es nur einen geringen Überstand im Bereich des kleinen Fingers gibt. Sie macht zunächst einen soliden Eindruck. Alles andere wird die Praxis zeigen. Auch hier kommt zur Befestigung statt Inbus- lediglich eine Schlitzschraube zum Einsatz.

https://www.amazon.de/gp/product/B095PFJP7R

Es gibt auch noch andere Varianten mit Winkel...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...