Jump to content

X-T30 Akkufehler


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

Ich habe gestern meine neue X-T30 zum ersten mal über das USB-C Netzteil geladen. Normal sollte nach ca. 3 Stunden die grüne Kontrolllampe aus gehen.
Bei mir fängt sie an zu blinken (ungleichmäßig) was auf ein Akkufehler hindeutet. Wenn ich die Kamera einschalte sehe ich in der Anzeige das der Akku voll geladen ist.

Meine Frage hatte einer von euch ein ähnliches Problem oder kann mir jemand sagen ob die Kamera ein defekt hat?

VG,
solemni

 

 

bearbeitet von solemni
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine X-T30 über USB C bisher nur mit dem Netzteil meines iPads geladen - immer ohne Probleme und gefühlt auch recht flott. Nach dem, was ich manchmal lese, wäre das Netzteil für mich der Hauptverdächtige. Wenn das Laden mit einem anderem Netzteil funktioniert, würde ich die Ursachenforschung beenden. Wenn nicht, habe ich leider auch keinen Tipp für dich...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...