Jump to content

SK TV: Die Wahrheit über Fotoforen – der Insider-Report


Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo Andreas!

Ich fand es nicht zu negativ! 🙂

Du hast stimmig und mit einem gewissen "Charme" die Unwissenden mal über die Forenrealität aufgeklärt.

Wahrscheinlich werden jetzt noch Einige übrigbleiben, die Dir nicht glauben, aber den Rest dürftest Du hoffentlich überzeugt haben!

Liebe Grüße,

Achim

Edited by Achimsky
Link to post
Share on other sites
vor 44 Minuten schrieb alba63:

Man könnte ja ein Unterforum "buddhistischer Tempel" einrichten, wo es extrem gechillt zugehen soll. Kein Streit, nur super relaxte Themen... Fragen über das große Ganze 🙂

@alba63dann eröffne du den Thread, Mal sehen wie und wer uns weiter erleuchtet😀

Link to post
Share on other sites
vor 56 Minuten schrieb alba63:

Man könnte ja ein Unterforum "buddhistischer Tempel" einrichten, wo es extrem gechillt zugehen soll. Kein Streit, nur super relaxte Themen... Fragen über das große Ganze 🙂

Dazu fällt mir dieser Witz (wenn es denn einer ist) ein, in dem es um einen buddhistischen Weisen – wahlweise auch einen weisen Rabbi etc. – geht: Zum Weisen kommt ein Suchender, der ihm seine Position in einer bestimmten Frage vorträgt, und als er fertig ist, sagt der Weise: „Ja, da hast Du recht.“ Einige Zeit später kommt ein weiterer Ratsuchender, trägt seine Position in derselben Sache vor, und wiederum antwortet der Weise: „Ja, da hast Du recht.“ Schließlich spricht der Schüler des Weisen diesen an: „Meister, die beiden haben völlig gegensätzliche Positionen in derselben Frage vertreten, und Du hast beiden gesagt, sie hätten recht. Aber es können doch nicht beide recht haben!“ „Ja“, antwortet da der Weise, „da hast Du recht.“

Link to post
Share on other sites

Schön das die Diskussion die mit den Inhalten der Website eines gewissen Herrn Dr., zu so einem Echo in Form einer schlüssigen und glaubhaften Selbstdarstellung geführt hat.
Leider kann man nicht alle Kritiker (besonders wohl diesen speziellen) damit erreichen, aber das muss man wohl hinnehmen.  
Das Video sollte in „Über das Forum“ ganz oben abgepinnt bleiben, um Neueinsteigern eine Orientierungshilfe zu geben. 

Link to post
Share on other sites
vor 17 Minuten schrieb AS-X:

Das Video sollte in „Über das Forum“ ganz oben abgepinnt bleiben, um Neueinsteigern eine Orientierungshilfe zu geben. 

Sehr gute Idee! Hatte ich auch sofort daran gedacht, als ich es gerade geschaut habe. Eine Supereinführung in dieses und die anderen Foren. Und dazu sehr sympathisch und authentisch rübergebracht. Tolles Video! 🤟🏻😃

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...