Jump to content

Bilder XF 70-300 (jekami)


Recommended Posts

  • Replies 764
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Nach einer wirklich unschönen Erfahrung mit Foto Lambertin, kam gestern mein 70-300 von einem seriöseren Händler. Erster Eindruck: wie klein, richtig süß. Ich hatte es mir bulliger vorgestellt. Ordentlich Brennweite und leicht dazu, das fängt schon gut an. Dann wollte ich es natürlich in der Praxis testen bezüglich AF und Bildqualität. Bin dann noch zu den Moorfröschen, bevor diese wieder im Wald verschwinden. Der AF ist schon deutlich schneller und treffsicherer im Vergleich zum

Typisches Bretagnelicht ( Finistère ) Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!

X-T20 - 300 mm - f/5.6 - 1/320 sec - ISO 400 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!

Posted Images

vor 45 Minuten schrieb Snapper:

Hallo Leute,

hier könnt ihr Beispielbilder vom XF 70-300 posten.......

S10 bei 300mm und F5.6 ooc
 

 

Zufrieden nach den ersten Testbildern?

Auf dem Handy betrachtet sehen die Bilder (und Crop)  ja gut aus.

Link to post
Share on other sites
vor 24 Minuten schrieb Fabro:

Zufrieden nach den ersten Testbildern?

Auf dem Handy betrachtet sehen die Bilder (und Crop)  ja gut aus.

Sehr zufrieden....jedenfalls von den ersten Bilder. Die Schärfe bei 300mm bei Offenblende sind sehr sehr gut!

Link to post
Share on other sites

Das sieht doch bisher, nicht zuletzt in Anbetracht des Preises, sehr gut aus. Mag evtl. jemand von euch ein Bild mit 1.4er TC zeigen? Wobei das Ding bereits jetzt so gut wie gekauft ist.

Link to post
Share on other sites

Die bisher eingestellten Bilder gefallen mir sehr gut und die Qualität scheint ja echt gut zu sein. Ich schwanke noch zwischen dem 70-300 und dem 55-200. Bin auf weitere Erfahrungsberichte gespannt, warte allerdings mit einem evt. Kauf noch ein wenig ab. Vor allem was die im anderen Faden berichtete Problematik mit IBIS/IOS in Verbindung mit der H1 angeht.

Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Ich habe es gerade erst mal 2 Stunden. Iso 400, f5.6, 122mm mit 100% Crop.

Die anderen Testbilder sind nicht zeigenswert. Nur soviel. Es ist keine Gurke.

Edited by ManfredE
Link to post
Share on other sites
Posted (edited)
vor 25 Minuten schrieb hume:

X-H1: 0,6 sek  bei f 6.3 

100% Ausschnitt

 

Wow. Hast du ein Stativ benutzt oder die 0,6 sec. Hand gehalten? Und welche Brennweite ist das?

Edited by Trulla
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...