Jump to content

Bilder XF 70-300 (jekami)

Recommended Posts

• Replies 284
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Nach einer wirklich unschönen Erfahrung mit Foto Lambertin, kam gestern mein 70-300 von einem seriöseren Händler. Erster Eindruck: wie klein, richtig süß. Ich hatte es mir bulliger vorgestellt. Ordentlich Brennweite und leicht dazu, das fängt schon gut an. Dann wollte ich es natürlich in der Praxis testen bezüglich AF und Bildqualität. Bin dann noch zu den Moorfröschen, bevor diese wieder im Wald verschwinden. Der AF ist schon deutlich schneller und treffsicherer im Vergleich zum

Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! ƒ/8.0 300.0 mm 1/125 160 Das Bokeh erinnert hier ein wenig an Claude Monet   ....   ich liebe Bilder von Monet

Eine kleine Spielerei bzgl. Nahgrenze ... 2 Screenshots ... Zum einen die Übersicht des Motivs und gleichzeitig die Nahgrenze ... links oben die Schraube neben dem 60mm Macro, dann rechts die Nahgrenze des 50-230 bei 230mm, unten links das 70-300 und 300mm, rechts unten dann die Nahgrenze 1:2 des 60mm Macro. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!   Hier nun die 100% Ansicht aus der Schraubenmitte, ich denke alles "brauchbar". Hallo Gast! Du wills

Posted Images

Posted (edited)

Erste Bilder mit meinem XF70-300. Ein Welpe - so dachte ich mir - ist ein angenehmes Foto-Objekt. Ich bin sehr zufrieden mit der Bildqualität. Das Bokeh ist zu entschuldigen, das liegt sicherlich auch am harschen und nahen Hintergrund. Ich weiß, dass man da noch mehr herausholen kann.

Edited by Leggi