Jump to content

"Mitglied" werden wollen


NamAir

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Abend zusammen,
beim Stöbern bin ich auf Eure Gruppe gestoßen. Da ich ein Neuling bin, was Foren angeht...
Wie komme ich in so eine Gruppe, bzw. folge ich einfach?

Ich arbeite mit Fuji und Nikon (aus alter Verbundenheit und wegen der guten Teles).

Bin Hobbyfotograf seit 1989 und möchte das Ganze auch mit anderen teilen und

voneinander lernen.

 

Herzliche Grüße

Rudolf

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NamAir:

beim Stöbern bin ich auf Eure Gruppe gestoßen. Da ich ein Neuling bin, was Foren angeht...

solltest du imo den obersten Thread lesen:

Dann kommst du als kleiner Moses auch zum Berg 😄. Obwohl ich befürchte, dass, pandemiebedingt, auf den Bergen wenig los ist ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...