Jump to content

Fuji Cash Back


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Zusammen,

ich habe am 7.1.2021 Cash Back für mein Fuji 2,8/16mm beantragt. Bis heute habe ich keinerlei Info von Fuji erhalten. Die Online Tracking Seite zum Status funktioniert nicht. Dauert das immer so lange? Wie kann man mit denen Kontakt aufnehmen, nur noreply Mails?

Danke und Gruß

Georg

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Georg 53:

Hallo Zusammen,

ich habe am 7.1.2021 Cash Back für mein Fuji 2,8/16mm beantragt. Bis heute habe ich keinerlei Info von Fuji erhalten. Die Online Tracking Seite zum Status funktioniert nicht. Dauert das immer so lange? Wie kann man mit denen Kontakt aufnehmen, nur noreply Mails?

Danke und Gruß

Georg

 

 

Ich hatte nach 4 Wochen das Geld, auch Anfang Jan eingereicht. Zuvor kam eine mail....ist in Bearbeitung.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ebenfalls bei Fuji anrufen. Bei mir funktionierte die Seite auch nicht und ich durfte die Unterlagen per Mail schicken. Allerdings bekam ich eine Bestätigungsmail. Dann hörte ich nichts mehr, aber Ende Februar war das Geld auf dem Konto.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...