Jump to content

X E4 Quick Menü bearbeiten


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo miteinander,

seit einigen Tagen beschäftige ich mich mit meiner neuen Fuji komme von Nikon z50 bin begeistert jetzt aber auf ein Problem gestossen.

Ich habe die Menüeinstellungen von Nick Schräger durchgearbeitet bin aber jetzt auf ein Problem mit dem Konfigurieren des Quick Menüs gestossen - das Video dazu habe ich mir angesehen hilft mir aber in meinem Fall nicht weiter.

Folgende Situation:

Wenn ich die Quick Taste wie beschrieben lange drücke wird das Quick Menü angezeigt - der erste Platz links oben ist leer (keine Anzeige - im I.Q.Menü ist die Ben.Einstel.Auswahl grau hinterlegt.

Bei kurzen drücken auf die Quick Menü Taste wird wird P, M und S im Quick Menü aber angezeigt.

Was mich stutzig macht ist der leere Platz links oben beim langen drücken der Quick Taste und die ausgebaute Anzeige im I.Q. Menü.

Habe ich mich da in etwas verrannt - oder ist das bei Fuji so der Normalszustand?

Für euch Fuji-Experten bestimmt ein leichter Fall.

Liebe Grüße

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Feld zeigt lediglich den gewählten Modus an und lässt sich nicht ändern. Ich hab Dir einmal die entsprechende Erläuterung aus dem X-S10 Handbuch kopiert. Bei der X-E4 sollte es ebenso sein. 
 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von FxF.jad
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fasse mal zusammen.

Richtig ist:

" Wenn ich die Quick Taste wie beschrieben lange drücke wird das Quick Menü angezeigt - der erste Platz links oben ist leer (keine Anzeige - im I.Q.Menü ist die Ben.Einstel.Auswahl grau hinterlegt. "

Die Reaktion ist also normal - darauf wird aber nicht hingewiesen das der erste Platz leer bleibt bei langen Druck auf die Taste !

Dann bedanke ich mich für die Auskunft.

Liebe Grüße

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...