Jump to content

26. März ab 17 Uhr: Live Talk Fujifilm Store Nürnberg mit FUJIFILM Systemtechniker Tobias Urban


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Freitag Abend ist FUJIFILM Systemtechniker Tobias Urban im Online Talk des Fuji X Stores Nürnberg zu Gast!

Kostenloser Online - Stammtisch über FujiFilm und die Fotografie über Zoom.

Diesmal mit dem Fujifilm Systemtechniker Tobias Urban von FUJIFILM in Kleve, es können alle technischen Fragen, Probleme angesprochen werden und einiges mehr.

Vielleicht verstehen wir dann alle einige Vorgehensweisen in der Kamera, die wir uns bisher nicht erklären konnten.

Auch ausgefallene Fragen können gerne gestellt werden. Tobias Urban weiß verdammt viel und ist einer der Top Leute (Techniker) von Fujifilm in Deutschland.

» Hier klicken um dem Zoom-Meeting beizutreten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • FXF Admin changed the title to 26. März ab 17 Uhr: Live Talk Fujifilm Store Nürnberg mit FUJIFILM Systemtechniker Tobias Urban
vor 15 Stunden schrieb lichtschacht:

Kann man das auch später noch sehen, oder nur zur angegebenen Zeit ?

Das hat mich auch interessiert und deshalb hab ich gestern etwas herumgestöbert. Dabei hab ich gefunden, dass es schon mehrere Beiträge vom Fuji Store Nürnberg gibt, u.a. auch zu Fujifilm Kameras.  (der Link führt zu den youtube Videos)

bearbeitet von FxF.jad
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Prima, dass du dich im Termin geirrt hast, heute kann ich nämlich zuschauen. Vielleicht sieht man bei der Veranstatlung auch ein paar meiner Bilder. In der Gallerie hängt nämlich seit gut drei Wochen eine Ausstellung von mir mit dem Titel "Heimweh - Fernweh". Leider ist aufgrund Corona der "Besucherstrom" stark überschaubar. Trotzdem haben sich die Jungs vom Fuji-Store richtig viel Mühe gemacht mit der Präsentation.

bearbeitet von JoK
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...