FXF Admin 8,045 Posted March 25 Share #1 Posted March 25 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Freitag Abend ist FUJIFILM Systemtechniker Tobias Urban im Online Talk des Fuji X Stores Nürnberg zu Gast! Kostenloser Online - Stammtisch über FujiFilm und die Fotografie über Zoom. Diesmal mit dem Fujifilm Systemtechniker Tobias Urban von FUJIFILM in Kleve, es können alle technischen Fragen, Probleme angesprochen werden und einiges mehr. Vielleicht verstehen wir dann alle einige Vorgehensweisen in der Kamera, die wir uns bisher nicht erklären konnten. Auch ausgefallene Fragen können gerne gestellt werden. Tobias Urban weiß verdammt viel und ist einer der Top Leute (Techniker) von Fujifilm in Deutschland. » Hier klicken um dem Zoom-Meeting beizutreten mjh, lichtschacht, FxF.jad and 1 other 4 Quote Link to post Share on other sites
forensurfer 4,061 Posted March 25 Share #2 Posted March 25 (edited) Mir wird beim Anklicken zum Zoom-Meeting angezeigt, dass es für den 26.03. geplant ist... Bin irritiert! 🤔 Edited March 25 by forensurfer Quote Link to post Share on other sites
FXF Admin 8,045 Posted March 25 Author Share #3 Posted March 25 Mein Fehler – in der Hektik ist mir das falsche Datum reingerutscht. Fuji Store Stammtisch ist MORGEN Abend – Freitag, 26. März! Andreas mjh and forensurfer 2 Quote Link to post Share on other sites
lichtschacht 33,481 Posted March 25 Share #4 Posted March 25 Kann man das auch später noch sehen, oder nur zur angegebenen Zeit ? MightyBo, FxF.jad, axel g and 1 other 1 3 Quote Link to post Share on other sites
FXF Admin 8,045 Posted March 26 Author Share #5 Posted March 26 Müssten wir den Fujistore fragen – ich vermute ja. Letzte Woche war ich in der Parallelveranstaltung im Leica Store Nürnberg (gleicher Inhaber) zu Gast, da wurde das Video nach ein paar Tagen veröffentlicht. Gruß Andreas lichtschacht 1 Quote Link to post Share on other sites
FxF.jad 2,980 Posted March 26 Share #6 Posted March 26 (edited) vor 15 Stunden schrieb lichtschacht: Kann man das auch später noch sehen, oder nur zur angegebenen Zeit ? Das hat mich auch interessiert und deshalb hab ich gestern etwas herumgestöbert. Dabei hab ich gefunden, dass es schon mehrere Beiträge vom Fuji Store Nürnberg gibt, u.a. auch zu Fujifilm Kameras. (der Link führt zu den youtube Videos) Edited March 26 by FxF.jad lichtschacht 1 Quote Link to post Share on other sites
JoK 3,631 Posted March 26 Share #7 Posted March 26 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Prima, dass du dich im Termin geirrt hast, heute kann ich nämlich zuschauen. Vielleicht sieht man bei der Veranstatlung auch ein paar meiner Bilder. In der Gallerie hängt nämlich seit gut drei Wochen eine Ausstellung von mir mit dem Titel "Heimweh - Fernweh". Leider ist aufgrund Corona der "Besucherstrom" stark überschaubar. Trotzdem haben sich die Jungs vom Fuji-Store richtig viel Mühe gemacht mit der Präsentation. Edited March 26 by JoK lichtschacht, mjh and MightyBo 3 Quote Link to post Share on other sites
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* (–15% mit Gutschein FORUM) | DxO Nik Collection* | Capture One* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts