Jump to content

aktuelle GF-Objektive Sofortrabatt-Aktion


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Tusch: Premiere hier im Chat ... 🙂 ... bis dato nur gerne und viel gelesen ... aber jetzt habe ich doch mal ein Anlegen ...

Tachchen, ich hätte eine Frage zur aktuellen GF-Sofortrabatt-Aktion, die bis zum 30.04.2021 läuft:

Je 500,-€ Rabatt für das GF32-64/4, das GF45-100/4 und das GF45/2,8 ... das ist ja schon merklich, oder?

Frage: Würdet ihr (bei einem oder zwei Objektiven) zuschlagen, auch wenn ihr noch gar keine GFX habt und dies erst für Mitte/Ende 2021 plant (GFX100S)?

Oder würden die GFX-Spezies hier einschätzen können, dass vergleichbare Aktionen/Rabatte 1-2x im Jahr laufen und man demnach auch warten kann?

Da ich bis dato auf X photographiere, habe ich das GFX-Lager und die gelaufenen Aktionen nicht so im Blick gehabt. 

Vielen Dank für eure Meinungen/Einschätzungen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dir recht, dass ist ein merklicher Rabatt - insbesondere beim 2,8/45er. Diese Aktion ist sicherlich dem Ende März endenden Geschäftsjahr geschuldet. Ob Fujifilm da noch einmal aktiv den GFX Verkauf in diesem Jahr fördern wird, kann derzeit wohl niemand beantworten.

Das 45-100er kenne ich aus eigener Erfahrung und kann es wärmstens empfehlen.

Wenn der Gehäusekauf tatsächlich nicht vor Juni/Juli erfolgen soll, würde ich aber noch auf das scheinbar in der Vorphase der Veröffentlichung befindliche neue GF Zoom warten, was angeblich preislich deutlich günstiger angesiedelt sein soll.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb fujix-dude:

Hallo forensurfer, danke für deine Einschätzung. Welches GF-Zoom (Zoomwerte) schwirrt denn in der Gerüchteküche?

Das weiß derzeit nur der Entwickler, ich könnte mir eine preisgünstigeres und kompakteres Standardzoom gut vorstellen, dann aber u.U. nicht so lichtstark.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Zitat FR: "The biggest rebate on GF lenses has dropped, with one limitation: it’s exclusive only for Fujifilm GFX100 owners!"

vor 19 Stunden schrieb Tom-2001:

Hallo fujix-dude,

wenn die Entscheidung für eine GFX100s gefallen ist, würde ich den Preisvorteil jetzt mitnehmen.

Niemand kann heute sagen, welche Objektive bei der nächsten Cashback Aktion dabei sein werden.........

VG Tom

Dann wird wohl nix mit vorher kaufen ;) ...

Wäre dann etwa so, als ob du Kindergeld beantragst, weil du vorhast, Kinder zu bekommen 😁!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb DiZ:

So wie ich es verstanden habe, gilt diese Aktion nur für Besitzer einer GFX100 (<== man beachte das fehlende "s").

Die aktuelle Aktion in Deutschland sieht so aus..... 

 

FUJIFILM_Sofortrabatt_GF Objektive_04.03.2021_Endverbraucher_DE.pdf

bearbeitet von Tom-2001
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde. Das mag ja sein, dass es nur für GFX100-owner gilt, aber egal bei welchem Fotofachgeschäft ich eines der GF-Objektive in den Warenkorb lege, werden die 500,-€ per Sofortrabatt abgezogen (nicht mit Fuji-Rückzahlung oder so). Da wird nicht nach einem Nachweis o.ä. gefragt; man könnte auf 'kaufen' klicken ...

In den o.g. Teilnahmebedingungen steht davon auch nichts ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb fujix-dude:

Hallo in die Runde. Das mag ja sein, dass es nur für GFX100-owner gilt, aber egal bei welchem Fotofachgeschäft ich eines der GF-Objektive in den Warenkorb lege, werden die 500,-€ per Sofortrabatt abgezogen (nicht mit Fuji-Rückzahlung oder so). Da wird nicht nach einem Nachweis o.ä. gefragt; man könnte auf 'kaufen' klicken ...

In den o.g. Teilnahmebedingungen steht davon auch nichts ...

du hast vollkommen recht, da wurde wieder eine gänzlich andere, in Deutschland ungültige Aktion genannt. Die 3 Objektive werden jeweils automatisch mit Rabatt verkauft.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...