Jump to content

OFV - Farbe des Exposure-Meter änderbar?


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi,

 

bei meiner X-Pro3 ist der Rahmen im OVF ja weiß. Demnach ist das Exposure-Meter auch weiß. An hellen Tagen oder vor weißem Hintergrund ist das irgendwie schwer zu erkennen. Ich habe es schon größer gemacht, aber wenn man es auf eine andere Farbe ändern könnte, wäre das sehr gut. Gibt es da irgendwas? :)

 

Danke

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...