Guest Posted April 5 Share #1 Posted April 5 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Forum selber ist ja ganz OK - Negativ : Die massive Werbung und die aktiven Tracker die fleißig Daten über mich sammeln um diese zu Geld zu machen sind leider für mich nicht OK. Ich werde das Forum deshalb nicht weiter verwenden. Unverständlich ist dazu das in einem Forum für Fotografie nur Minifotos gezeigt werden können. Im Ergebnis nette Idee - aber nichts für mich. Link to post Share on other sites
Allradflokati 11,027 Posted April 5 Share #2 Posted April 5 vor 5 Minuten schrieb Putin: Im Ergebnis nette Idee - aber nichts für mich. Reisende soll man nicht aufhalten ... Thonic, tomassini, octane and 2 others 5 Link to post Share on other sites
octane 1,479 Posted April 5 Share #3 Posted April 5 vor 30 Minuten schrieb Putin: Die massive Werbung und die aktiven Tracker die fleißig Daten über mich sammeln um diese zu Geld zu machen sind leider für mich nicht OK. Irgendwie muss das Forum ja finanziert werden. Was erwartest du denn? Fronarbeit? Link to post Share on other sites
mjh 15,363 Posted April 5 Share #4 Posted April 5 Mein Eindruck ist auch eher negativ. Schon der selbst gewählte Name „Putin“ ist ja nicht gerade sympathiefördernd. Allradflokati, apograph, tomassini and 12 others 8 3 3 1 Link to post Share on other sites
Harlem 31,079 Posted April 5 Share #5 Posted April 5 EIndeutig zu viele Wodka-Eier genascht. Link to post Share on other sites
Olaf W. 201 Posted April 5 Share #6 Posted April 5 Alles hier schon erörtert @Putin Suche Dir zum Herumtrollen dann doch bitte einen anderen Ort. Thread closed. zoom, axel g, FXF Admin and 2 others 1 4 Link to post Share on other sites
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* (–15% mit Gutschein FORUM) | DxO Nik Collection* | Capture One* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts