Jump to content

C1 20 zeigt teilw. bearbeitete Bilder nicht an


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

wollte heute ein paar Fotos für Buch exportieren. Ich lasse mir alle Bilder anzeigen und dann fällt mir auf, dass teilweise die bearbeiteten Versionen nicht angezeigt werden. Wenn ich dann eine neue Version von so einem Bild mache, zeigt er mir plötzlich auch alle bereits bearbeiteten Versionen an. Wenn ich C1 schließe und wieder öffne, wieder das selbe Spiel. Was mache ich falsch? 

Hoffe, es kann mir jemand helfen, ich dreh noch durch

Michael

Link to post
Share on other sites

Platti war aber gnädig heute. Wo siehst Du keine bearbeiteten Bilder? Session, Catalog? Im Browser? Was für Bilder, JPG, RAF? Seit wann? Was wurde verändert? Neueinrichtung?

Beim Mac ist es im Browser seit einiger Zeit oft nötig, den Schieber des Browsers zu bewegen, um die Bilder erscheinen zu lassen. Allerdings sind zuvor die leeren Felder schon sichtbar. 

Link to post
Share on other sites

Ich lasse mir immer nur RAW's anzeigen.

Egal in welcher Ansicht, Browser, Seitenleiste. 

Gestern das erste Mal aufgefallen.

Soweit ich das sagen kann, sind es einige wenige, ca 10 Stk und immer die gleichen 

Wie gesagt, wenn ich dann auf eine dieser unbearbeiteten Raws rechtsklicke und eine neue Version erstelle, dann hab ich eben dann 2 unbearbeitete Raws und die bearbeiteten erscheinen dann auch

 

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...