Jump to content

C1 20 zeigt teilw. bearbeitete Bilder nicht an


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

wollte heute ein paar Fotos für Buch exportieren. Ich lasse mir alle Bilder anzeigen und dann fällt mir auf, dass teilweise die bearbeiteten Versionen nicht angezeigt werden. Wenn ich dann eine neue Version von so einem Bild mache, zeigt er mir plötzlich auch alle bereits bearbeiteten Versionen an. Wenn ich C1 schließe und wieder öffne, wieder das selbe Spiel. Was mache ich falsch? 

Hoffe, es kann mir jemand helfen, ich dreh noch durch

Michael

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Platti war aber gnädig heute. Wo siehst Du keine bearbeiteten Bilder? Session, Catalog? Im Browser? Was für Bilder, JPG, RAF? Seit wann? Was wurde verändert? Neueinrichtung?

Beim Mac ist es im Browser seit einiger Zeit oft nötig, den Schieber des Browsers zu bewegen, um die Bilder erscheinen zu lassen. Allerdings sind zuvor die leeren Felder schon sichtbar. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse mir immer nur RAW's anzeigen.

Egal in welcher Ansicht, Browser, Seitenleiste. 

Gestern das erste Mal aufgefallen.

Soweit ich das sagen kann, sind es einige wenige, ca 10 Stk und immer die gleichen 

Wie gesagt, wenn ich dann auf eine dieser unbearbeiteten Raws rechtsklicke und eine neue Version erstelle, dann hab ich eben dann 2 unbearbeitete Raws und die bearbeiteten erscheinen dann auch

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...