Jump to content

Capture One Discounts


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo miteinander,

ich werde mir Capture One Fujifilm zulegen. Trial läuft noch gut drei Wochen. 

Gibt es eine historische Evidenz, die vermuten lässt, dass bald seitens Capture One mit einer Discount-Aktion zu rechnen ist? Black Friday, Gründonnerstag - gut war beides schon. 1. Mai? Himmelfahrt? Sommersonnenwende? 

Vielen Dank und Grüße,

Erik

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich häng mich mal jit dran an diesen Thread, weil ich überlege, auf die neueste Version upzugraden.

Allgemein finde ich die Attraktivität drr C1-Rabattaktionen etwas zweifelhaft. Richtig große Abschäge gibt es meistens bei den Bundles mit den komischen "Styles-Paketen". Wenn man wie ich kein Interesse an diesen Styles hat, dann nützt es einem nichts, wenn diese Styles wie Sauerbier angeboten werden.

bearbeitet von Fraenker
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Styles interessieren mich auch nicht. Einen Tag nach dem Beginn des Trials bekam ich einen 15%-Rabattcode, der allerdings zur Erwerb der Vollversion "heute" ermunterte. Ich könnte natürlich mal gucken, ob der Code noch gültig ist. Oder eben warten, bis Capture One mir einen 25%-Code zusenden. 😀

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb braaamer:

Oder eben warten

Das ist bei C1 das Beste. Die kommen häufig mit unwiderbringlichen Rabattangeboten um die Ecke😁.

Bei der aktuellen Version haben sie sowieso derartig an der Preisschraube gedreht (gefühlte 40% oder so), dass es schon fast zum Fremdschämen gereicht hätte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dann warte ich noch ein wenig. Der Trial läuft ja noch drei Wochen. Meine Überlegung ist ja: Wenn ich nun irgendwie <200€ ausgebe und nie wieder einen neuen Body kaufe (ganz bestimmt, versprochen!) und an den neuen Funktionen von C1 vermutlich wenig Interesse haben werde, dann passt das schon hinsichtlich des Preis-Leistungsverhältnisses.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb braaamer:

Gibt es eine historische Evidenz, die vermuten lässt, dass bald seitens Capture One mit einer Discount-Aktion zu rechnen ist? Black Friday, Gründonnerstag - gut war beides schon. 1. Mai? Himmelfahrt? Sommersonnenwende? 

Nein.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich nutze immer noch die Express-Version. Im letzten Jahr an meinem Geburtstag (oder ein paar Tage davor oder danach) hatte ich einen 60%-Gutschein. Damals noch für die Version 20 und noch vor der immensen Preiserhöhung. Ich ärgere mich heute noch, nicht zugeschlagen zu haben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...