Jump to content

Welches Objektiv würdet ihr mir empfehlen für Videoarbeiten mit der X-T4


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, 

suche ein sehr gutes Objektiv um mit der XT 4 auch mal Videos zu machen. Reichen da die Viltrox Objektive aus? Wenn ja, welche Brennweite könnt ihr mir

empfehlen. Besitze momentan das 16-80 und 50--140 welches mir aber zu schwer ist am Ronin S.

Freue mich und bedanke mich vorab für Eure Hilfe.

 

 

Link to post
Share on other sites
vor 15 Stunden schrieb Dirkie:

suche ein sehr gutes Objektiv um mit der XT 4 auch mal Videos zu machen.

Am besten du stellst so eine Frage im X-T4 Thread oder in "Filmen mit Fuji-X. da ist sie besser aufgehoben.

Ich habe gute Erfahrungen mit dem 18-55, wenn's ein leichtes Zoom sein muss oder mit den 2er Festbrennweiten. (23, 35, 50) Die sind sehr kompakt, stellen schnell scharf und leicht sind sie auch.

Link to post
Share on other sites

Ich habe mir im März die X-S10 für Video zugelegt und dazu das 18-55er Zoom. Was ich so gesehen habe, reicht das selbst für höhere Ansprüche aus. Soll es noch mehr sein, müsste man wahrscheinlich schon zu den speziellen Videoobjektiven greifen – aber in diesem Bereich bin ich kein Experte ...

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...