Jump to content

Blaues Forum down?


Tommy43

Empfohlene Beiträge

Tja wer noch eine um die 10 Jahre alte Version von VBulletin (3.8.7) produktiv verwendet, muss sich über Probleme nicht wundern. Das ist grobfahrlässig. Vielleicht gibt es ja endlich ein Update. Aber bei geplanten Arbeiten wäre eine Hinweisseite normal.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Gebrauchtmarkt ist auch für Fuji dort reger, sorry, dass ich das hier sage. Aber der Fujithemenbereich ist bei weitem nicht so up to Date und rege wie hier. Die Moderation dort ist auch ein wenig schräg, insbesondere der Chef vons Ganze. Kein Vergleich mit unserem Andreas. Aber was erduldet man nicht alles, um dort ggf. mal ein Schnäppchen abzugreifen im Biete-Bereich 🥴. Wenn alle Fujiisten von dort rüberkämen, wäre sicher auch der Gebrauchtthread hier attraktiver.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Tommy43:

Wenn alle Fujiisten von dort rüberkämen, wäre sicher auch der Gebrauchtthread hier attraktiver.

Vielleicht aber auch der Ton ein anderer! Das wäre meine Befürchtung. Bin ja auch im Leica Forum sporadisch drin und sehe da auch eine anders kommunizierende Gemeinschaft.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...