Jump to content

Blaues Forum down?


Recommended Posts

  • Replies 106
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Wir sehen es nicht so gerne, wenn Kritik an anderen Foren hier diskutiert wird, umgekehrt würden wir es auch unpassend finden. Daher beschränkt Euch bitte auf das reine Erreichbarkeitsthema. Ich drücke den Betreibern die Daumen, dass sie die Probleme schnell in den Griff bekommen!

Da hier offenbar Konflikte von „drüben“ ausgetragen wurden und ich den Sonntag Abend nicht damit verbringen möchte, dies zu verstehen und zu sortieren, habe ich etliche Beiträge entfernt, die in diese Richtung gingen oder sich auf derartige Beiträge bezogen. Bitte habt Verständnis für die „Brechstange“, es gehört hier einfach nicht hin.

Alles, nur das nicht!!

Posted Images

Posted (edited)

Tja wer noch eine um die 10 Jahre alte Version von VBulletin (3.8.7) produktiv verwendet, muss sich über Probleme nicht wundern. Das ist grobfahrlässig. Vielleicht gibt es ja endlich ein Update. Aber bei geplanten Arbeiten wäre eine Hinweisseite normal.

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites
vor 45 Minuten schrieb forensurfer:

Passiert in letzter Zeit häufiger im blauen Forum

Wundert mich nicht.

Es hat seine Vorteile, wenn ein Forum von Profis betrieben wird, wie das hier der Fall ist.

Link to post
Share on other sites

Ja der Gebrauchtmarkt ist auch für Fuji dort reger, sorry, dass ich das hier sage. Aber der Fujithemenbereich ist bei weitem nicht so up to Date und rege wie hier. Die Moderation dort ist auch ein wenig schräg, insbesondere der Chef vons Ganze. Kein Vergleich mit unserem Andreas. Aber was erduldet man nicht alles, um dort ggf. mal ein Schnäppchen abzugreifen im Biete-Bereich 🥴. Wenn alle Fujiisten von dort rüberkämen, wäre sicher auch der Gebrauchtthread hier attraktiver.

Link to post
Share on other sites
vor 34 Minuten schrieb Tommy43:

Wenn alle Fujiisten von dort rüberkämen, wäre sicher auch der Gebrauchtthread hier attraktiver.

Vielleicht aber auch der Ton ein anderer! Das wäre meine Befürchtung. Bin ja auch im Leica Forum sporadisch drin und sehe da auch eine anders kommunizierende Gemeinschaft.

Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb octane:

Ja definitiv. Wer braucht schon ein blaues Forum.

Es gefällt mir besser als  andere Foren-Gruppierungen zusammen.

Allerdings hatte ich keine Vorankündigung gelesen, das hat mich überrascht und fand es nicht so gut heute morgen.

Link to post
Share on other sites
vor 59 Minuten schrieb Tommy43:

Aber was erduldet man nicht alles, um dort ggf. mal ein Schnäppchen abzugreifen

Nichts, wenn man, wie ich nur für den Gebrauchtmarkt dort angemeldet ist :) 

Mein Minolta-FX LensTurbo1 kommt von dort .... das war schon gut so ;)

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...