Jump to content

Gelegentliche Vorschaubilder trotz Abwahl bei meiner GFX 50s


ReinholdS

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen. 

 

Bei meiner 50s habe ich ab und zu folgendes:

 

Nach dem Auslösen meiner 50s bekomme ich ab und zu ein Vorschaubild mit dem Hinweis „OK für weiter“

Im Menü selbst habe ich das aber natürlich abgeschaltet. 

Das kommt jedoch öfter mal vor und passiert gerade dann wenn man‘s nicht gebrauchen kann.

Hat jemand einen Tipp? ....habe ich doch noch was übersehen?

 

 

Vielen Dank im Voraus

Spoiler

 

 

Link to post
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb ReinholdS:

bekomme ich ab und zu ein Vorschaubild

Dieses "ab und zu" resultiert wohl regelmäßig daraus, dass Du bei der Aufnahme den Sucher verwendest und die Kamera anschließend vom Auge entfernst. Dann wird das Bild auf dem Display angezeigt. Ein leichtes betätigen des Auslösers genügt aber, um wieder in die Liveansicht zu umschalten.

Ob und ggf. wie man diese Verhalten abschalten kann, weiß ich leider nicht.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...