Jump to content

Fuji Instax Q20 vs Fuji Instax LiPlay


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Foto-Freunde,

ich bräuchte eine Entscheidungshilfe bei den oben genannten Kameras.

An der Q20 mag ich das größere Square-Format, aber nicht die unhandliche Größe der Kamera.

Bei der LiPlay spricht mich die geringe Größe (passt in jede Tasche) und die Möglichkeit Bilder vom Smartphone auszudrucken an.

Ich möchte eine der beiden Kameras gerne meiner Frau schenken, weil wir im Sommer Nachwuchs bekommen.

Ich dachte, es wäre eine schöne Idee, Momentaufnahmen von dem wachsenden Würmchen zu machen und diese dann in ein kleines Bilderalbum zu kleben.

Obwohl mich die Liplay von der Handhabung her mehr anspricht, hätte ich etwas Angst, dass die Bilder zu klein für ein "schönes" Fotoerlebnis sind. 

Vielleicht täusche ich mich da aber...

Was meint ihr?

 

Danke. :-)

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...