Jump to content

Fuji Instax Q20 vs Fuji Instax LiPlay


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Foto-Freunde,

ich bräuchte eine Entscheidungshilfe bei den oben genannten Kameras.

An der Q20 mag ich das größere Square-Format, aber nicht die unhandliche Größe der Kamera.

Bei der LiPlay spricht mich die geringe Größe (passt in jede Tasche) und die Möglichkeit Bilder vom Smartphone auszudrucken an.

Ich möchte eine der beiden Kameras gerne meiner Frau schenken, weil wir im Sommer Nachwuchs bekommen.

Ich dachte, es wäre eine schöne Idee, Momentaufnahmen von dem wachsenden Würmchen zu machen und diese dann in ein kleines Bilderalbum zu kleben.

Obwohl mich die Liplay von der Handhabung her mehr anspricht, hätte ich etwas Angst, dass die Bilder zu klein für ein "schönes" Fotoerlebnis sind. 

Vielleicht täusche ich mich da aber...

Was meint ihr?

 

Danke. :-)

 

PS: Entschuldigt bitte, dass ich die Frage wohl zuerst in der falschen Rubrik gepostet habe.

bearbeitet von Carlos23
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...