Jump to content

Kommt ein Vogel geflogen


Gast pilobulus

Empfohlene Beiträge

Neulich auf dem Gletscher bei der Skitour.

Fotos "just in time"

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ewig neue Hatz im Frühjahr . . .

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast X-Ercist

Zum Glück bei mir nicht. Als ein Hund vorbei geführt wurde, kam ein Fauchen von ihm.

Die verwendete Brennweite ist ungewöhnlich für ein Tier- Porträt, sie macht aber viel aus für den Eindruck des Bildes. Es wirkt eher wie ein Menschen- Porträt, mit der unscharfen Umgebung. Finde ich gut.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwan-Siliuette ...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von T. B.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich Seelöwen knipsen ...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möwe auf dem Nest

 

(in Augenhöhe am alten Afrika-Terminal; hab' mich nicht näher ran getraut, man weiß ja nie...)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwäne an der polnischen Ostseeküste im letzten Sonnenlicht auf dem Weg nach Hause  :)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Steppenadler...

hmmm....   bist du dir da sicher? mir erscheint der etwas sehr klein für einen Steppenadler (1,65 - 1,90 Meter Spannweite)...

auch die Farbe passt nicht so recht. Dazu hat der Vogel auf dem Bild hier einen gebänderten Schwanz, hat der Steppenadler nicht.

Auf dem Bild das scheint eher eine junge Steppenweihe zu sein, meiner unmaßgeblichen Meinung nach.

 

:)

bearbeitet von helmus
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junger Hausrotschwanz, er suchte Schutz vor einer Regenschauer im Haselnussstrauch.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Gruß Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeit der fliegenden Ameisen. Nach getaner Arbeit fallen sie vom Himmel, sehr zur Freude der Vögel.

Da lässt sich sogar der sonst so scheue Eichelhäher blicken um auch so einen kleinen Leckerbissen zu ergattern.

x-pro2-1276_bea-test7fsi7.jpg

 

Ein NMZ da 100% crop. Das Licht war auch nicht mehr optimal.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...