Jump to content

Welche Kamera soll ich für Foto- & Videoaufnahmen kaufen?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 2 Stunden schrieb X-dreamer:

Gratuliere und viel Freude mit der neuen Kamera! 

Vielen Dank!

Nach den ersten zwei bis drei Stunden begrabbeln, muss ich jetzt erstmal selbst ein bisserl testen und mich zurechtfinden. Aber sie scheint ein Monster zu sein und es wurde wohl nicht zu viel versprochen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.5.2021 um 20:17 schrieb cashfoto:

Soderle, ich habe jetzt mal die X-S10 (Vlogger-Kit) bei Calumet in Stuttgart reserviert und die Inzahlungnahme der X-E2s angefragt. Da dort offenbar nur ganz wenige Kameras angeboten werden, ist es schwierig einen guten Gebrauchtpreis zu ermitteln. Wenn der dann nicht akzeptabel ist, behalte ich sie eben. Meine Vitirine freut sich.

 

 

Da Du in Balingen wohnst, könnte ggf. der Fotoprofi in TÜ interessant sein. Die Preise für Inzahlungnahme waren bisher immer sehr gut.

Tübingen - Fotomarkt - 📷 Fotoprofi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb bernd!:

Da Du in Balingen wohnst, könnte ggf. der Fotoprofi in TÜ interessant sein. Die Preise für Inzahlungnahme waren bisher immer sehr gut.

Tübingen - Fotomarkt - 📷 Fotoprofi

Danke für den Hinweis. Ich habe mich inzwischen für das Behalten entschieden und, wie oben zu sehen, ist die neue Kamera schon da.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...