Gast Geschrieben 3. Mai 2021 Share #1 Geschrieben 3. Mai 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Stimmt mal für Fuji ab😄: https://www.photografix-magazin.de/umfrage-welches-kamerasystem-2021/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Mai 2021 Geschrieben 3. Mai 2021 Hallo Gast, schau mal hier Umfrage bestes Kamerasystem 2021 . Dort wird jeder fündig!
Allradflokati Geschrieben 4. Mai 2021 Share #2 Geschrieben 4. Mai 2021 Sieht doch bisher recht ordentlich aus ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kommt, Sony schaffen wir auch noch 😁 ... sulak und outofsightdd haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepemina Geschrieben 4. Mai 2021 Share #3 Geschrieben 4. Mai 2021 (bearbeitet) ich habe das Ruder rumgerissen 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Mai 2021 von pepemina Tricia, - Geo -, Alhambra und 7 weitere haben darauf reagiert 1 1 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 4. Mai 2021 Share #4 Geschrieben 4. Mai 2021 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb pepemina: ich habe das Ruder rumgerissen 😉 Streng genommen sollten wir das GFX-System dazu zählen, denn bei Sony werden ja "unfairererweise" KB und APS-C zusammen gezählt! bearbeitet 4. Mai 2021 von Allradflokati MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HF13 Geschrieben 4. Mai 2021 Share #5 Geschrieben 4. Mai 2021 vor 42 Minuten schrieb Allradflokati: Streng genommen sollte wir das GFX-System dazu zählen, denn bei Sony werden ja "unfairererweise" KB und APS-C zusammen gezählt! Naja, bei Sony kann man ja ein KB-Objektiv an APS-C nutzen, ein GFX-Objektiv an APS-C bei Fuji habe ich noch nicht so häufig gesehen ...😃 So mal ganz allgemein gefragt: wie muss ich eigentlich reagieren, falls Fuji noch aus den Medaillenrängen abrutscht? Meine Ausrüstung verkaufen? 😉😉 Tricia hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 4. Mai 2021 Share #6 Geschrieben 4. Mai 2021 vor einer Stunde schrieb HF13: So mal ganz allgemein gefragt: wie muss ich eigentlich reagieren, falls Fuji noch aus den Medaillenrängen abrutscht? Meine Ausrüstung verkaufen? 😉😉 Nö - bitterlich weinen reicht 😁 HF13 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2021 Share #7 Geschrieben 4. Mai 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 23 Minuten schrieb Allradflokati: Nö - bitterlich weinen reicht 😁 Gibt doch keinen Grund zu, Fuji liegt momentan weiter auf Platz 2😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Mai 2021 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 4. Mai 2021 Share #8 Geschrieben 4. Mai 2021 (bearbeitet) ich hol das nochmal hoch, noch ist nichts entschieden 😉 bearbeitet 4. Mai 2021 von bibo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2021 Share #9 Geschrieben 4. Mai 2021 Fuji hält sich recht stabil auf Platz 2. Dass Sony an der Spitze liegen wird war ja abzusehen. MFt überraschend stark, sogar noch vor Nikon Z und nur knapp hinter Canon RF Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2021 Share #10 Geschrieben 4. Mai 2021 Diese Umfrage sagt vor allem eines aus : Die Mittelformat-Fotografen sind noch beim beim Fotografieren ... 😎 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 4. Mai 2021 Share #11 Geschrieben 4. Mai 2021 Mich wundert, dass noch keine Wetten abgeschlossen werden. 😎 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 4. Mai 2021 Share #12 Geschrieben 4. Mai 2021 Die mFT-Community hat ihren letzten Hoffnungsanker entdeckt .... eine Umfrage 🥴. Sind jetzt auf 2, nachdem da vorher wenig ging. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2021 Share #13 Geschrieben 4. Mai 2021 Was geht denn da bei mft auf einmal ab?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captcha Geschrieben 4. Mai 2021 Share #14 Geschrieben 4. Mai 2021 :check: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 4. Mai 2021 Share #15 Geschrieben 4. Mai 2021 vor 13 Stunden schrieb HF13: Naja, bei Sony kann man ja ein KB-Objektiv an APS-C nutzen, ein GFX-Objektiv an APS-C bei Fuji habe ich noch nicht so häufig gesehen ...😃 So mal ganz allgemein gefragt: wie muss ich eigentlich reagieren, falls Fuji noch aus den Medaillenrängen abrutscht? Meine Ausrüstung verkaufen? 😉😉 Falls du wieder mehr Drehregler und Schalter an der E-Reihe haben willst, kannst du hoffen, dass das eine Rückbesinnung bewirkt 😄 Ansonsten ist das alles egal Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 5. Mai 2021 Share #16 Geschrieben 5. Mai 2021 Canon M - Niemandskind 😅 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2021 Share #17 Geschrieben 9. Mai 2021 Auswertung: https://www.photografix-magazin.de/umfrage-kamerasysteme-auswertung/ Meine Wenigkeit wird in diesem Beitrag übrigens auch erwähnt😂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge