Jump to content

Umfrage bestes Kamerasystem 2021


Gast

Empfohlene BeitrÀge

Sieht doch bisher recht ordentlich aus ;) ...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) wĂŒrdest du hier ein Bild sehen


Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer ĂŒber neue Mitglieder!

Kommt, Sony schaffen wir auch noch 😁 ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das Ruder rumgerissen 😉

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) wĂŒrdest du hier ein Bild sehen


Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer ĂŒber neue Mitglieder!

bearbeitet von pepemina
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb pepemina:

ich habe das Ruder rumgerissen 😉

Streng genommen sollten wir das GFX-System dazu zÀhlen, denn bei Sony werden ja "unfairererweise" KB und APS-C zusammen gezÀhlt!

bearbeitet von Allradflokati
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Allradflokati:

Streng genommen sollte wir das GFX-System dazu zÀhlen, denn bei Sony werden ja "unfairererweise" KB und APS-C zusammen gezÀhlt!

Naja, bei Sony kann man ja ein KB-Objektiv an APS-C nutzen, ein GFX-Objektiv an APS-C bei Fuji habe ich noch nicht so hĂ€ufig gesehen ...😃

 

So mal ganz allgemein gefragt:
wie muss ich eigentlich reagieren, falls Fuji noch aus den MedaillenrĂ€ngen abrutscht? Meine AusrĂŒstung verkaufen? 😉😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 23 Minuten schrieb Allradflokati:

Nö - bitterlich weinen reicht 😁

Gibt doch keinen Grund zu, Fuji liegt momentan weiter auf Platz 2😁

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) wĂŒrdest du hier ein Bild sehen


Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer ĂŒber neue Mitglieder!

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuji hĂ€lt sich recht stabil auf Platz 2. Dass Sony an der Spitze liegen wird war ja abzusehen. MFt ĂŒberraschend stark, sogar noch vor Nikon Z und nur knapp hinter Canon RF

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb HF13:

Naja, bei Sony kann man ja ein KB-Objektiv an APS-C nutzen, ein GFX-Objektiv an APS-C bei Fuji habe ich noch nicht so hĂ€ufig gesehen ...😃

 

So mal ganz allgemein gefragt:
wie muss ich eigentlich reagieren, falls Fuji noch aus den MedaillenrĂ€ngen abrutscht? Meine AusrĂŒstung verkaufen? 😉😉

Falls du wieder mehr Drehregler und Schalter an der E-Reihe haben willst, kannst du hoffen, dass das eine RĂŒckbesinnung bewirkt 😄

Ansonsten ist das alles egal

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst spÀter registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...