Jump to content

das warten hier verkürzen


PvF

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

ein herzliches hallo und gleich das geständnis, ich hab meine fuji noch nicht (wenn ich pech hab, noch länger, da ich auf platz 5 gereiht bin beim händler und erst eine gekommen ist)

weil ich über meine zukünftige alles greifbare gelesen und angesehen habe (sogar die ganze bedienungsanleitung bereits zweimal) und ich über den tube auf das forum gestossen bin, freue ich mich hier mitlesen zu dürfen. wer ich bin findet ihr über mein profil.

was habe ich vor: als jäger und sammler waren in der vergangenheit immer wieder kompromisse die grössten fallen für mich und in der rückschau meine grössten fehlinvestitionen. um das in zukunft zu verhindern habe ich einen body und eine linse bestellt (weit ausserhalb meiner vernünftigen möglichkeiten) und versuchen in dieser reduktion zukünftig besser zu werden. bis auf meinen ersten vollformat-body für die eintausch-aktion und einem 60er macro steht nichts mehr im fotoschrank; so beschnitten war ich seit 15 jahren nicht.

der rest ist warten ... und hoffentlich hier viel interessantes finden.

ich freu mich aufs forum

peter vor friedrich - bildermacher

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Gary2020:

Moin, ich bin auch neu bei Fuji. Welche Kamera hast du bestellt? 

die 100s & das 50er ... bin extrem froh, dass ich gewartet habe, denn irgendwie der erste vertretbare schritt weg von der 850er und den art-linsen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir noch ein herzliches willkommen!

Am 10.5.2021 um 17:49 schrieb PvF:

die 100s & das 50er ... bin extrem froh, dass ich gewartet habe, denn irgendwie der erste vertretbare schritt weg von der 850er und den art-linsen.

Ich habe mir deine Bilderauswahl auf flickr angesehen ... das passt 😃. Kompakter geht Mittelformat wohl nicht, wenn man damit unterwegs sein will. Ich freu mich schonmal (mit) auf großartige Bilder.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 5 Stunden schrieb snow:

Auch von mir noch ein herzliches willkommen!

Ich habe mir deine Bilderauswahl auf flickr angesehen ... das passt 😃. Kompakter geht Mittelformat wohl nicht, wenn man damit unterwegs sein will. Ich freu mich schonmal (mit) auf großartige Bilder.

danke, für das feedback. es wird sicher noch dauern und das glas wird mich endgültig in die verschuldung treiben; da ich aber perfekte (teilweise gecroppte) prints machen muss (mehr auf https://www.ein.photo) ist das derzeit bei meinen finanziellen überdehnungsmöglichkeiten "alternativlos" (wie ich dieses wort ablehne) und wenn es dich interessiert, hab dir in flickr mehr freigegeben 😉 wer lesen kann ist klar im vorteil

bearbeitet von PvF
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...