Jump to content

Logo erstellen...


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Irgendwie scheitere ich daran ein Logo zu erstellen und auch Bildgrößenabhängig über C1 einzufügen...
Wer kann denn helfen, oder ist es eher überflüssig.
Mir geht es um eine unauffällige Werbung für mich als Knipser.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb P. Jongleur:

Irgendwie scheitere ich daran ein Logo zu erstellen und auch Bildgrößenabhängig über C1 einzufügen...
Wer kann denn helfen, oder ist es eher überflüssig.
Mir geht es um eine unauffällige Werbung für mich als Knipser.

😉

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

     

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von zoom
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb zoom:

😉

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

     

Sehr gute Idee. Jetzt müsste er noch mit Kameras oder Objektiven jonglieren 🤣✊🏻

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 14.5.2021 um 10:04 schrieb zoom:

😉

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

     

@P. Jongleur sei vorsichtig bei der Verwendung dieses Entwurfs. Ich würfe erst Mal bei zoom nachfragen, was er Dir dafür dann berechnet :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb hbl55:

@P. Jongleur sei vorsichtig bei der Verwendung dieses Entwurfs. Ich würfe erst Mal bei zoom nachfragen, was er Dir dafür dann berechnet :D

Ha haa, 😁 so kennst du mich also... 😥

Da sollte "Jongleur" nach nichts nachfragen, das war ein Geschenk und habe gerne für Ihn umsonst entworfen.

Genau nach einem Jahr, ohne  jegliche Reaktion (naja er hat drüber nur gelacht "😄"), darf er das Logo sowieso nicht mehr haben 😁.

Ab jetzt jongliere ich! 😁 (als Fotograf, mit Farben. cool oder?)

bearbeitet von zoom
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ein Logo maker Programm wie create.vista ausprobieren. Du kannst auch die klassischen Programme benutzen: Photoshop, Paint, usw. Obwohl Paint sehr elementar ist. Ich denke, dass man heutzutage so viele Möglichkeiten hat, ein Logo zu gestalten... dass es schwer ist, sich zu entscheiden. Aber es ist eine gute Idee, mit diesen Programmen zu lernen oder experimentieren. Vielleicht ist es nur ein erfundenes Logo. Man muss kein Picasso sein, um ein solches Werk zu schaffen. Die Programme selbst bieten dir tausend Möglichkeiten: Filter, vielschichtige Grafiken, automatische Effekte. Oftmals muss man einfach nur klicken. Also keine Angst. Es ist ganz einfach.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.5.2021 um 10:04 schrieb zoom:

😉

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

     

Finde ich sehr gut kreativ umgesetzt. Mein Respekt geht nach Georgien. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.7.2022 um 13:20 schrieb 1975volker:

Schreib mich doch mal an, hast du eine Webseite mit deinen Dienstleistungen? 

Nein, ich habe leider keine Website weder für Foto noch für Design. ☺️ Irgendwie finden mich trotzdem die Leute hier (hauptsächlich Deutsche Organisationen die in Georgien tätig sind). Außer Logos mache ich noch Publikationen, Bücher, Plakate, Broschüren und Werbung aller Art für Soziale Medien in fast allen Sprachen die ich kann. Kreativ Zeug halt, alles was hochwertig gedruckt- oder aufs Web gezeigt werden kann. 🙂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...