Jump to content

XF18mmF1.4 R LM WR


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 768
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hier noch etwas mit Bokeh. Das Rendering vom 18 1.4 gefällt mir wirklich gut.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb forensurfer:

aktuell wird im blauen Forum wieder eines angeboten....

Das ist selbst mir als passioniertem Gebrauchtkäufer zu windig. Hatte selbst schon kurz gezuckt 😉. User hat 0 Threadbeiträge, 4 Beiträge bei Verkäufen. 2x angeblich ein „Jubiläumsgeschenk“ ….  mit der 69€ teuren Geliebte Geli dennoch nur 875€ im Verkauf. In Zeiten, wo man das Objektiv fast für Neupreis wieder los wird? Entweder ein Superschnäppchen oder …. 

bearbeitet von Tommy43
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 5 Minuten schrieb Tommy43:

...mit der 69€ teuren Geliebte... 

Autokorrektur kann verräterisch sein 🙂

On topic: Bei so einem Verkäufer käme für mich nur Abholung in Betracht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei sowas einfach den Verkäufer anschreiben und dann auf das Bauchgefühl hören, ich habe letztens was gekauft (Verkäufer war super nett, hat auch ne Webseite als Fotograf und wir haben telefoniert) und der Verkäufer schafft es leider seit einer Woche nicht zur Post zu kommen 🤦🏻‍♂️

Allerdings gibt es auch Käufer die nicht mal kurz eine Info geben wenn das Objektiv angekommen ist (obwohl man sich extra beeilt hat damit alles schnell geht), für mich gehört auch das dazu. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

bearbeitet von hooky69
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb hooky69:

Wow, das ist ein tolles Foto! Ich bin Tierfotografin und überlege schon die ganze Zeit, ob ich mir das 18er holen soll. Ich glaub, ich mach's! 😄

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Doris1972:

Wow, das ist ein tolles Foto! Ich bin Tierfotografin und überlege schon die ganze Zeit, ob ich mir das 18er holen soll. Ich glaub, ich mach's! 😄

Obacht! Es liegt nicht primär am Objektiv, sondern an den Fähigkeiten von @hooky69. Lieber zum Objektiv noch eine Privatstunde in Sachen Bildbearbeitung dazubuchen... ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Objektivfett:

Obacht! Es liegt nicht primär am Objektiv, sondern an den Fähigkeiten von @hooky69. Lieber zum Objektiv noch eine Privatstunde in Sachen Bildbearbeitung dazubuchen... ;)

Gutes Objektiv, aber hier sind nur  @hooky69 und Sam "schuld", die hätten es mit jedem Objektiv, (mit 18mm) genauso gut hingekriegt.

Einfach geniales Bild!  👍💚

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Objektivfett:

Obacht! Es liegt nicht primär am Objektiv, sondern an den Fähigkeiten von @hooky69. Lieber zum Objektiv noch eine Privatstunde in Sachen Bildbearbeitung dazubuchen... ;)

ist es aber kein Luminar Fake. Gestern war der Himmel genau so. Daher sind wir mit Blitz und Gedöns schnell zu dieser Stelle gefahren. Ist bei uns ums Eck.

Die gravierende Bearbeitung ist eigentlich nur das Hinzufügen der doch sehr starken Vignette. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb hooky69:

Ha, den habe ich noch gar nicht gesehen. Muss ich später nochmal an den PC.

Sehe gerade, das ist beim 27er auch. Muss was anderes sein. Sieht zwar aus wie ein Federvieh, kann es aber nicht sein. Habe ja das Objektiv  gewechselt. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...