Jump to content

Af Einstellung an der Fuji XT3 mit Sigma 150-600 für Wildlife


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo vielleicht kann mir einer weiterhelfen ich habe mir ein neues Objektiv für meine Fuji XT3 gekauft und zwar das Sigma 150 600 mm C mit den Finger ef-fx pro ii Adapter. Wie muss ich meine Fuji XT3 den AF einstellen um gute Ergebnisse zu erreichen für Wildlife Fotografie. Ich habe schon den AF-C auf on Serien Aufnahme auf High und in den Feineinstellungen die Empfindlichkeit des AF herrunter gestellt damit er nicht jedes mal wenn ein Ast oder irgendwas anderes dazwischen kommt das Pumpen anfängt. Trotzdem bin ich mit der Qualität noch nicht zufrieden denn es ist viel Ausschuss dabei.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar grundsätzliche Sachen die sehr helfen (wenn nicht schon umgesetzt):

- Schau das du bei T3, Fringer und Objektiv die aktuellste FW hast (sehr wichtig). 
- Kamera auf Hochleistung und AF Priorität auf Fokus. 

Viel Erfolg. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Infos, ein Teil der Infos hatte ich schon umgesetzt. Das einzige was mir jetzt nur noch unklar ist was ist besser beim Objektiv  wenn ich auf Stativ fotografiere aber mit offenen Kugelkopf mit Friktion Stabie ein Voll stabilisiert oder teil stabilisiert oder Manuel oder ich hab gehört wenn ich mit den USB Dock das so einstellen dass er nur stabilisiert wenn ich das Bild mache ohne dass der LCD Sucher stabilisiert ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...