Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo lioebe X-Fotografen. Ich hatte mit meiner neuen x100v Pech gehabt. Mir ist sie aus dem Rucksack gerutscht und auf Seine gefallen. Zum Glück im Unglück gehen noch alle Funktionen. Nur an der Unterseite hat sich der Metallrahmen verborgen. Was könnte man da machen? Läßt sich da ein neuer einsetzten? Was meint ihr? Danke für Antwort. Gruß R.Manneck

Link to post
Share on other sites

Hi.

Wenn es nur der Metallrahmen ist, geht das relativ einfach und ohne große Kosten. Teuer wird es, wenn das Chassis der Kamera verzogen sein sollte. Ein kompletter Umbau (darauf läuft es hinaus) wird sich kaum lohnen. Aber ein Check bei Fuji ist auf jeden Fall sinnvoll. Wenn es nur ein äußerlicher Schaden ist, kann der schnell und günstig repariert werden. Und wenn wirklich soviel dran ist, dass die Reparatur nicht lohnt: einfach den KV benutzen und die Kamera weiter verwenden, wenn sie wirklich noch funktioniert.

Viel Erfolg!

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...