Jump to content

Abonnierte Inhalte sortieren und/oder Filtern


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ist es möglich, abonnierte Inhalte zu sortieren? Filtern oder eine Suchfunktion würde auch schon helfen.

Wenn man (ich mache das so) Themen abonniert welche man selbst erstellt oder an denen man sich beteiligt, rutschen ältere Themen in dieser Übersicht immer weiter nach hinten. Wenn man (ich) nun ein älteres Thema sucht, von dem man auch nicht ganz genau weiß wie der Titel heißt und in welchem Zeitraum es erstellt wurde, dann ist es fast nicht möglich das auf die schnelle zu finden.

Gibt es hierfür einen Wörkaraund?

Gruß Torsten 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb FXF Admin:

Diese Liste ist IMHO nicht dafür gedacht, zu suchen oder zu filtern…

Ich Danke Dir Andreas,

wie kann ich denn dann bevorzugte Themen finden?

Z.B. das Thema mit dem Bokehfreitag verursacht einen hohen Traffic, somit rutschen andere Themen mit Beteiligung in den Benachrichtigungen weit nach hinten, sind somit aus dem Blickwinkel. Ich habe jetzt schon für mich relevante Themen entabonniert & wieder neu abonniert, damit diese auf den ersten zwei Seiten der Abonnements zu finden sind. Wie gesagt, die Suchfunktion ist hier auch nicht immer Zielführend, wenn man mal mehrere Wochen an einem Thema nicht teilgenommen hat und man tatsächlich nicht den richtigen Threadtitel kennt.

Ciao Torsten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...