Jump to content

Abonnierte Inhalte sortieren und/oder Filtern


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ist es möglich, abonnierte Inhalte zu sortieren? Filtern oder eine Suchfunktion würde auch schon helfen.

Wenn man (ich mache das so) Themen abonniert welche man selbst erstellt oder an denen man sich beteiligt, rutschen ältere Themen in dieser Übersicht immer weiter nach hinten. Wenn man (ich) nun ein älteres Thema sucht, von dem man auch nicht ganz genau weiß wie der Titel heißt und in welchem Zeitraum es erstellt wurde, dann ist es fast nicht möglich das auf die schnelle zu finden.

Gibt es hierfür einen Wörkaraund?

Gruß Torsten 

Link to post
Share on other sites
vor 8 Stunden schrieb ViewPix:

Gibt es hierfür einen Wörkaraund?

Sorry, nicht dass ich wüsste.

Vielleicht fällt jemand anders was ein?

Diese Liste ist IMHO nicht dafür gedacht, zu suchen oder zu filtern…

Gruß
Andreas

Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb FXF Admin:

Diese Liste ist IMHO nicht dafür gedacht, zu suchen oder zu filtern…

Ich Danke Dir Andreas,

wie kann ich denn dann bevorzugte Themen finden?

Z.B. das Thema mit dem Bokehfreitag verursacht einen hohen Traffic, somit rutschen andere Themen mit Beteiligung in den Benachrichtigungen weit nach hinten, sind somit aus dem Blickwinkel. Ich habe jetzt schon für mich relevante Themen entabonniert & wieder neu abonniert, damit diese auf den ersten zwei Seiten der Abonnements zu finden sind. Wie gesagt, die Suchfunktion ist hier auch nicht immer Zielführend, wenn man mal mehrere Wochen an einem Thema nicht teilgenommen hat und man tatsächlich nicht den richtigen Threadtitel kennt.

Ciao Torsten

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...