Jump to content

X-T4 Deckel Akkufach


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

als ich vorhin meinen Akku bei der XT4 wechseln wollte, hing auf einmal diese eine Ecke des Deckels etwas weg, die nicht so aussieht wie der Rest des Deckels. Bei der silbernen Version ist diese Ecke grau und fühlt sich an wie Gummi oder Plastik.

Ich habe sie wieder irgendwie hineingesteckt und jetzt scheint es wieder zu passen. Jetzt habe ich mich gefragt, was für einen Zweck diese Ecke eigentlich hat? Kann man die entfernen und falls ja, wozu? Ein Blick in die Anleitung konnte mir leider die Frage nicht beantworten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb iso800:

Das ist wohl der Kabeldurchlass bei Einsatz eines Akku-Ersatzes für Dauerarbeit im Studio.

Ok, das dachte ich mir schon, war mir aber nicht sicher. Somit kann man es herausmachen und es ist bei mir nichts abgebrochen. 🤗

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb iso800:

Würde ich nicht machen; etwas Spritz- und Staubschutz ist besser als keiner.

Ja klar, ich meinte damit nur, dass es nicht abgebrochen ist, sondern das man es herausmachen könnte 😁

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...