RhB_Kurt Posted June 14, 2021 Share #1 Posted June 14, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wo rohe Kräfte walten... nein, das kann nicht sein, ich will nichts abreissen. Wie demontiere ich den kleinen seitlichen Deckel des HDMI Anschlusses, der stört beim Festklemmen des HDMI-Kabels am Cache. Danke Kurt Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/45087-deckel-seitlich-unten-demontieren-wie/?do=findComment&comment=1201428'>More sharing options...
Advertisement Posted June 14, 2021 Posted June 14, 2021 Hi RhB_Kurt, Take a look here Deckel seitlich unten demontieren - wie? . I'm sure you'll find what you were looking for!
manfu Posted June 15, 2021 Share #2 Posted June 15, 2021 Das hätte ich auch gerne gewusst. Bislang habe ich die Abdeckung so weit nach vorne geklappt, dass die Zugentlastung (siehe unteres Bild) ihn festklemmt. Ist aber eine Fummelei. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts