Jump to content

Zustimmung für Werbung etc. jetzt alltäglich?


Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 11.11.2021 um 14:53 schrieb Achimsky:

Wenn ich eine neue Seite im Forum aufrufe, werde ich jetzt JEDESMAL aufgefordert, meine Zustimmung für Cookies zu geben! 😖

Irgendwie nervig und ärgerlich....

Dann ist dein Browser vermutlich falsch eingestellt ;) ...

Welchen nutzt du denn und welche Systemplattform liegt darunter?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Allradflokati:

Dann ist dein Browser vermutlich falsch eingestellt ;) ...

Welchen nutzt du denn und welche Systemplattform liegt darunter?

Danke für die Nachfrage!

Ich habe Andreas informiert und das Problem ist abgestellt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb zwanzignullzwei:

.. magst du die Lösung verraten?

Ich kenne die Lösung nicht....   für mich war nur das positive Ergebnis relevant!

Und als es mir aufgefallen ist, war unser Admin schon dabei den Fehler zu beheben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schrauben gerade im Hintergrund an dem komplexen Netzwerk aus Werbung und Cookie Banner rum – und versuchen die Auswirkungen möglichst gering zu halten.

Wenn ihr selber noch Probleme habt, gerne hier posten.

Es sind oft komplexe Zusammenhänge aus unserem Backend mit mehreren Systemen, in Kombination mit Zugriff über verschiedene Browser mit verschiedenen Einstellungen.

Gruß
Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Achimsky:

Ich kenne die Lösung nicht....   für mich war nur das positive Ergebnis relevant!

Und als es mir aufgefallen ist, war unser Admin schon dabei den Fehler zu beheben.

 

vor 26 Minuten schrieb FXF Admin:

Wir schrauben gerade im Hintergrund an dem komplexen Netzwerk aus Werbung und Cookie Banner rum – und versuchen die Auswirkungen möglichst gering zu halten.

Wenn ihr selber noch Probleme habt, gerne hier posten.

Es sind oft komplexe Zusammenhänge aus unserem Backend mit mehreren Systemen, in Kombination mit Zugriff über verschiedene Browser mit verschiedenen Einstellungen.

Gruß
Andreas

... dann magst du vielleicht das Geheimnis lüften. War es ein individuelles oder ein generelles Problem?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 4 Minuten schrieb zwanzignullzwei:

War es ein individuelles oder ein generelles Problem?

In diesem Fall (wiederholte Anzeige von Cookie Banner) war es ein allgemeines, das aber nur relativ kurz auftrat.

Exakt das gleiche Fehlerbild ist bei jemand anderem aufgetreten, da war es eine Firefox-Einstellung, wenn ich mich richtig erinnere…

Gruß
Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb FXF Admin:

Exakt das gleiche Fehlerbild ist bei jemand anderem aufgetreten, da war es eine Firefox-Einstellung, wenn ich mich richtig erinnere…

Das könnte ich gewesen sein. Zur Zeit bin ich aber hochzufrieden. Kein Cookie-Banner, keine Werbung, nur das pure Forum 🙂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb FXF Admin:

Weil du Premium Mitglied bist – bevor ein falscher Eindruck entsteht…

Ja, Werbung war auch nicht das Problem, nur das nervige Cookie-Banner.

Allerdings habe ich trotz Premium-Membership auch noch das Adblock Plus Addon mit meinem Firefox laufen, und das zeigt mir interessanterweise an, dass jetzt im Moment (und trotz Premium) gerade 10 Elemente auf dieser Seite blockiert werden. Kein Problem, solange ich die Werbung nicht sehe, aber wundern tut's mich schon.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...