Wolf rüdiger Posted June 18, 2021 Share #1 Posted June 18, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin im Forum - mehr als Filmer und weniger als Fotograf - gelandet. Begonnen hat die Filmerei mit Normal 8 vor mehr als 40 Jahren. Zuletzt erstellte ich meine Videos mit einem Camcorder, dem Canon GX10. Bei dem Fotohändler meines Vertrauens konnte ich die x-s 10 mit der xt4 ausgiebig erproben. Gekauft habe ich die x-s 10, wegen ihrer Kompaktheid und weil ich 4k/50,60p nicht brauche. Als Kitoptik habe ich mich für das 16-80 entschieden. Die ersten Videos übertreffen meine Erwaerungen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 18, 2021 Posted June 18, 2021 Hi Wolf rüdiger, Take a look here Moin aus Bremen. I'm sure you'll find what you were looking for!
fireman1961 Posted June 18, 2021 Share #2 Posted June 18, 2021 Herzlich willkommen im Fuji-Forum und in der Welt der Fujifilm-Kameras! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts