Jump to content

LR Classic Jahreslizenz beim PrimeDay für 84,99 EUR im Angebot


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

der Titel sagt eigentlich schon alles
Das sind 7,08 EUR im Monat, günstiger hab´ ich das bisher nicht gesehen 😉

Auch wenn man schon ein Abo hat, kann man die Jahreslizenz einlösen, das Abo läuft erst nach Verbrauch der Jahreslizenz weiter.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mehre Programme Jahre Abo Adobe CC usw.

Irgend wann habe ich festgestellt es fehlt mir Geld wird wie bei einer miete Wohnung, Strom, Gas usw.

Mir reichte es habe beschlossen ich behalte meine gebrauchte Fuji X-T4 für einige Jahren da reicht mir eine Kauf Version Capture One 21 und Adobe Elements das wars bin damit sehr zufrieden.

 

bearbeitet von Prantl Christian
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Jetzt für 90,99 € - Nicht mehr ganz so günstig wie am Primeday, aber immer noch fast 50€ unter dem regulären Preis /Abopreis...

Also wer hamstern möchte.😊

PS. Ich arbeite weder bei dem einen noch bei dem anderen  A oder kriege Provision 😉

bearbeitet von TomDH
Tippfehler
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.6.2021 um 20:12 schrieb TomDH:

der Titel sagt eigentlich schon alles
Das sind 7,08 EUR im Monat, günstiger hab´ ich das bisher nicht gesehen 😉

Auch wenn man schon ein Abo hat, kann man die Jahreslizenz einlösen, das Abo läuft erst nach Verbrauch der Jahreslizenz weiter.

Hast du das selbst ausprobiert ? Ich habe erst vor kurzem ein frisches Jahres-Abo abgeschlossen. Ist die verlängerte Laufzeit durch das Prepaid sofort im Adobe-Account ersichtlich ?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb DSLM70:

Hast du das selbst ausprobiert ? Ich habe erst vor kurzem ein frisches Jahres-Abo abgeschlossen. Ist die verlängerte Laufzeit durch das Prepaid sofort im Adobe-Account ersichtlich ?

Ich habe letztes Jahr (im laufenden Abo) zwei Jahre aufgebucht, war kein Problem, auch sofort so zu sehen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht problemlos.

Wenn man jetzt noch Cloud Storage (günstig) dazukaufen könnte wäre das perefekt.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...