Guest Posted June 22, 2021 Share #1 Posted June 22, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo ! Nur ganz kurze Frage - Wie kündige ich meine Mitgliedscaft bzw. meinen Onlinezugang für dieses Forum ?? Ich finde im Nutzerkonto keinerlei Möglichkeit zum Löschen meines Accounts ?! Oder ich bin zu D... zum Gucken . . . ( was natürlich auch möglich ist ). Habe es via Mail über die EMailadresse im Impressum versucht, aber bisher keine Antwort erhalten ?! Habe es via Mail über das Webkontaktformular versucht, leider auch keine Reaktion ?! Oder befindet sich der Admin derzeit in Urlaub ?? Dasselbe passiert mir auch auch im Systemkameraforum ( ist ev. derselbe Admin, jedenfalls sind die Kontaktdaten im Impressum die selben ) ?! Oder mache ich irgendetwas falsch ?! Für entsprechende Tipps und Hinweise wäre ich Euch recht dankbar. Verbesserungsvorschlag für die Zukunft - ein Löschen Button im Nutzerkonto wäre schön . . . Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 22, 2021 Posted June 22, 2021 Hi Guest, Take a look here Wie kündige ich meine Mitgliedschaft bzw. meinen Onlinezugang zu diesen Forum . I'm sure you'll find what you were looking for!
Crischi74 Posted June 22, 2021 Share #2 Posted June 22, 2021 (edited) Am besten schreibst du direkt dem Andreas @FXF Admin dein Anliegen per PN. (Forumsmail) Ich hab mal deinen Beitrag gemeldet und der Hoffnung dass der Admin auf dich zugeht. Edited June 22, 2021 by Crischi74 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 22, 2021 Share #3 Posted June 22, 2021 Hallo Crischi74 ! Vielen Dank für Deinen Hinweis. Habe eben wie von Dir vorgeschlagen noch einmal erneut eine PN ( Forumsmail ) an den Admin gerichtet. Warte dann erst einmal ab . . . Link to post Share on other sites More sharing options...
FXF Admin Posted June 23, 2021 Share #4 Posted June 23, 2021 Ist erledigt. Crischi74 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts