Jump to content

Wie kündige ich meine Mitgliedschaft bzw. meinen Onlinezugang zu diesen Forum


Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo !

Nur ganz kurze Frage - Wie kündige ich meine Mitgliedscaft bzw. meinen Onlinezugang für dieses Forum ?? Ich finde im Nutzerkonto keinerlei Möglichkeit zum Löschen meines Accounts ?! Oder ich bin zu D... zum Gucken . . . ( was natürlich auch möglich ist ). Habe es via Mail über die EMailadresse im Impressum versucht, aber bisher keine Antwort erhalten ?! Habe es via Mail über das Webkontaktformular versucht, leider auch keine Reaktion ?! Oder befindet sich der Admin derzeit in Urlaub ??

Dasselbe passiert mir auch auch im Systemkameraforum ( ist ev. derselbe Admin, jedenfalls sind die Kontaktdaten im Impressum die selben  ) ?!

Oder mache ich irgendetwas falsch ?!

Für entsprechende Tipps und Hinweise wäre ich Euch recht dankbar.

Verbesserungsvorschlag für die Zukunft - ein Löschen Button im Nutzerkonto wäre schön . . .

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...