AXEL999 Geschrieben 29. Juni 2021 Share #1 Geschrieben 29. Juni 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich bin Axel und komme aus Niedersachsen. Nach Minolta Analog über viele Jahre Canon Digital und kurz Sony Vollformat bin ich jetzt bei der X-S10 gelandet. Für mich ausreichende Technik in kompaktem Gehäuse, genau, was ich brauche. Gruß Axel Photoweg und J.V. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Juni 2021 Geschrieben 29. Juni 2021 Hallo AXEL999, schau mal hier Ein Neuer aus Niedersachsen . Dort wird jeder fündig!
axelschmolke Geschrieben 29. Juni 2021 Share #2 Geschrieben 29. Juni 2021 Herzlich willkommen Namensvetter, Ich kenne die X-S10 nicht aber mit Fuji wirst Du fiel Freude haben. Ich selbst benutze die X-H1 und X-Pro2, wobei ich mehr die H1 im gebrauch habe. AXEL999 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 29. Juni 2021 Share #3 Geschrieben 29. Juni 2021 Moin @AXEL999 / Axel und Herzlich Willkommen! Die S10 ist schon ein tolles Stück Technik! Klein, aber griffig, guter IBIS und wie alle Fujis super zu bedienen! Du wirst bestimmt viel Spaß mit Ihr haben. Gut Licht mit Fuji! Michel AXEL999 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ductreiber Geschrieben 29. Juni 2021 Share #4 Geschrieben 29. Juni 2021 Herzlich willkommen! Gruß aus dem Norden Niedersachsens AXEL999 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AXEL999 Geschrieben 29. Juni 2021 Autor Share #5 Geschrieben 29. Juni 2021 Vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße. 😀 Fühle mich hier jetzt schon wohl. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfrot Geschrieben 29. Juni 2021 Share #6 Geschrieben 29. Juni 2021 Herzlich Wilkommen, es grüßt ein Niedersachse der auch mit der X-S10 unterwegs ist. AXEL999 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R@lf Geschrieben 12. Juli 2021 Share #7 Geschrieben 12. Juli 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, zwar etwas spät aber dennoch möchte auch ich Dich hier willkommen heißen. Wo aus Niedersachsen stammst Du denn? Gruß Ralf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AXEL999 Geschrieben 28. Juli 2021 Autor Share #8 Geschrieben 28. Juli 2021 Am 12.7.2021 um 13:19 schrieb R@lf: Moin, zwar etwas spät aber dennoch möchte auch ich Dich hier willkommen heißen. Wo aus Niedersachsen stammst Du denn? Gruß Ralf Danke Ralf, ich komme aus Braunschweig. Gruss Axel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge