AXEL999 Posted June 29, 2021 Share #1 Posted June 29, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich bin Axel und komme aus Niedersachsen. Nach Minolta Analog über viele Jahre Canon Digital und kurz Sony Vollformat bin ich jetzt bei der X-S10 gelandet. Für mich ausreichende Technik in kompaktem Gehäuse, genau, was ich brauche. Gruß Axel Photoweg and J.V. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 29, 2021 Posted June 29, 2021 Hi AXEL999, Take a look here Ein Neuer aus Niedersachsen . I'm sure you'll find what you were looking for!
axelschmolke Posted June 29, 2021 Share #2 Posted June 29, 2021 Herzlich willkommen Namensvetter, Ich kenne die X-S10 nicht aber mit Fuji wirst Du fiel Freude haben. Ich selbst benutze die X-H1 und X-Pro2, wobei ich mehr die H1 im gebrauch habe. AXEL999 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
michmarq Posted June 29, 2021 Share #3 Posted June 29, 2021 Moin @AXEL999 / Axel und Herzlich Willkommen! Die S10 ist schon ein tolles Stück Technik! Klein, aber griffig, guter IBIS und wie alle Fujis super zu bedienen! Du wirst bestimmt viel Spaß mit Ihr haben. Gut Licht mit Fuji! Michel AXEL999 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Ductreiber Posted June 29, 2021 Share #4 Posted June 29, 2021 Herzlich willkommen! Gruß aus dem Norden Niedersachsens AXEL999 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
AXEL999 Posted June 29, 2021 Author Share #5 Posted June 29, 2021 Vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße. 😀 Fühle mich hier jetzt schon wohl. Link to post Share on other sites More sharing options...
Wolfrot Posted June 29, 2021 Share #6 Posted June 29, 2021 Herzlich Wilkommen, es grüßt ein Niedersachse der auch mit der X-S10 unterwegs ist. AXEL999 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
R@lf Posted July 12, 2021 Share #7 Posted July 12, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, zwar etwas spät aber dennoch möchte auch ich Dich hier willkommen heißen. Wo aus Niedersachsen stammst Du denn? Gruß Ralf Link to post Share on other sites More sharing options...
AXEL999 Posted July 28, 2021 Author Share #8 Posted July 28, 2021 Am 12.7.2021 um 13:19 schrieb R@lf: Moin, zwar etwas spät aber dennoch möchte auch ich Dich hier willkommen heißen. Wo aus Niedersachsen stammst Du denn? Gruß Ralf Danke Ralf, ich komme aus Braunschweig. Gruss Axel Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts