Jump to content

Neue Firmwares bei Fuji verfügbar für einige Kameras!


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 1 Stunde schrieb hartin:

Schrecklich, so etwas darf doch nicht passieren...prüft FUJI so etwas nicht vor Veröffentlichung an allen Kameramodellen ausgiebig?

Sollte natürlich nicht passieren, aber rechnen muss man damit leider (gerade heutzutage) immer. Ich warte deshalb mit den Updates in der Regel immer ein paar Wochen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb X-FEILE:

Dienstag geht's mit meinem Töfftöff zur Autowerkstatt - Rückruf. Softwareupdate für eine der geschätzt zehn ECU

Hast du auch so einen "günstigen" Elektro-Prosche ?

https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/rueckruf-porsche-taycan-software-fehler-motor-schaltet-waehrend-der-fahrt-ab/

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Allradflokati:

Hast du auch so einen "günstigen" Elektro-Prosche ?

Nee, das Geld steckt doch im X-Equipment.😆

Hybrid erledigt's auch - mit 4 Litern in der Praxis.

Wohlgemerkt L/100km, nicht Hubraum oder 4km Reichweite. 

bearbeitet von X-FEILE
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Bug zeigt sich nur, wenn mehrere Faktoren zusammen kommen, und auch dann längst nicht immer, wie man bei Rico nachlesen kann. Ich kann schon verstehen, dass so ein Bug mal durchrutscht, auch wenn man das natürlich vermeiden sollte. In diesem Fall ist ja auch nichts Schlimmes passiert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.7.2021 um 16:29 schrieb Mattes:

Meine Pro3 hat die neue Firmware drauf und funktioniert einwandfrei. Hoffentlich bleibt das so...

Kannst Du mir bitte verraten, wo ich den Download-Button auf dieser Seite:

https://fujifilm-x.com/global/support/download/firmware/cameras/x-pro3/

finde? Irgendwie bin ich zu blöd dazu. Bei den anderen Kamera-Firmware-Updates finde ich jeweils einen, bei der X-Pro 3 nicht. Wurde das Update zurückgezogen?

Gruß Ulrich

 

Nachtrag: Man(n) muss das Kleingedruckte lesen "Now, the disclosure of the firmware is stopped.".

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Smull
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die vorigen Beiträge lese, ist die T3 nicht vom Bug betroffen, von daher ist auch nichts fatal - oder etwa doch?

Jedenfalls letztes WE mit 7Akku-Ladungen Dauereinsatz und 4.11 keinerlei techniches Problem gehabt... nur das Ding mit den Vögeln. Die haben immer brav auf mich gewartet, um dann - wenn sie sicher waren, dass ich ihnen mit den Augen folgen kann - rasch voranzustürmen um mir den Weg zu weisen und wieder auf mich zu warten. Da kann man die Eltern ob der guten Erziehung nur loben.

Boot

bearbeitet von Boot
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die X-E4 ist nun auch die neue Firmware Ver.1.03 verfügbar.

Nur das Datum (07.08.2021?) hat mich erst ein wenig stuzig gemacht, aber letzten Endes zählt das Ergebnis und die Firmware ist nun scheinbar Bug-Free. 👍

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Dare mo:

Für die X-E4 ist nun auch die neue Firmware Ver.1.03 verfügbar.

Nur das Datum (07.08.2021?) hat mich erst ein wenig stuzig gemacht, aber letzten Endes zählt das Ergebnis und die Firmware ist nun scheinbar Bug-Free. 👍

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

das ist Englisch  (mmddyy = MonatMonatTagTagJahrJahr)  und heißt zu Deutsch 8. Juli 2021   

bearbeitet von Photoweg
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Photoweg:

das ist Englisch  (mmddyy)  und heißt 8. Juli 2021   

Das dachte ich zuerst auch, aber wenn du dir die anderen Angaben in der Datumsspalte ansiehst, ist es doch das deutsche (TT/MM/JJ) System. Dann doch wohl eher ein Tippfehler, aber solange der "nur" im Datum besteht und nicht in der Firmware, ist für mich alles ok. 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Dare mo:

Das dachte ich zuerst auch, aber wenn du dir die anderen Angaben in der Datumsspalte ansiehst, ist es doch das deutsche (TT/MM/JJ) System. Dann doch wohl eher ein Tippfehler, aber solange der "nur" im Datum besteht und nicht in der Firmware, ist für mich alles ok. 😉

nun ja, mal so mal so - ich habe, wenn ich da gelegentlich reinschaue auch schon verschiedene Schreibweisen gesehen und war irritiert - wichtig ist die Versionsnummer

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...