Jump to content

Fujifilm GFX100 Firmware 4.00


fotoLux

Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

Eine Frage, bei der GFX 100 konnte man doch Objektivprofile anlegen, anscheinend im Gegensatz zur GFX100s.

Ich finde diese Feature mit der neuen Firmware nicht mehr in den aktualisierten Anleitungen.

Kann das jemand bestätigen?

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
vor 3 Minuten schrieb efajot:

Wie finde ich meine aktuelle Firmware heraus? Schnelle Google Suche brachte kein Resultat und das Menü gab auch nichts in der Richtung her.

Sorry, für die 50S.

Hier auf Seite 232:

https://fujifilm-dsc.com/en/manual/gfx50s/gfx50s_omw_en_s_f.pdf

Ist übrigens bei jeder Fuji-Kamera gleich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...