Jump to content

Nächste X Serie Sommer Cashback Aktion 01.07- 31.08! (ua. mit X-T4, XF 16-55, XF 10-24 WR)


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Kaum ist der letzte Cashback vorbei kommt schon der Nächste!😃

Mein Händler hat mir bereits letzte Woche gesagt, dass da was noch was im Kommen ist, aber als Gerücht wollte ich es hier noch nicht posten😉

Jedenfalls ist die X-T4 wieder dabei: 200€ Cashback. Auf das XF16-55 gibts ebenso 150€ (habe ich leider schonvor 4 Wochen gekauft🤬) wie auf das 10-24 WR.

Aber schaut selbst: https://fujifilm-x.com/de-de/promotions/x-serie-sommer-cashback-aktion/

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cashback auf neuen Produkten Fuji wäre absurd wenn nach Neuerscheinung gleich ein ( Cashback ) kommt.

150 euro auf das alte 10-24 OIS nein Danke lieber hätte ich das neue 10-24 WR auch wenn kein ( Cashback ) Hauptsache es ist einwandfrei ohne Probleme bin noch etwas ins schwanken was das neue 10-24 WR angeht.

Ein neues 23 1.4 II Fuji oder ein neues kompaktes 33 1.4 Fuji da warte ich sehr lass mich Überaschen.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Prantl Christian:

Cashback auf neuen Produkten Fuji wäre absurd wenn nach Neuerscheinung gleich ein ( Cashback ) kommt.

150 euro auf das alte 10-24 OIS nein Danke lieber hätte ich das neue 10-24 WR auch wenn kein ( Cashback ) Hauptsache es ist einwandfrei ohne Probleme bin noch etwas ins schwanken was das neue 10-24 WR angeht.

Ein neues 23 1.4 II Fuji oder ein neues kompaktes 33 1.4 Fuji da warte ich sehr lass mich Überaschen.

 

Lies doch bitte erstmal die verlinkte Seite richtig, bevor du so einen Beitrag schreibst. Der Cashback gilt (wie ich oben auch geschrieben habe) auf das neue 10-24 WR und nicht auf das alte 10-24 R (welches übrigens bis auf WR und die Schrift am Blendenring mit dem alten identisch ist). Cashbacks auf neue(re) Produkte sind jetzt auch nichts ungewöhnliches- siehe X-T4 die auch schon früher dabei war.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Bin aus Südtirol/Italien interessant in Italien ein Beispiel es gibt Angebote neues 10-24 WR 878,90 euro auch 16-55 859,00 euro Fotocolombo ohne Caseback mit garanzia Italia, andere machen zwar Caseback aber der preis bewegt sich weit über 1000 euro für das neue 10-24 WR und 16-55.

Finde es interessant das man ohne Caseback noch viel mehr an euro sparen kann.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Prantl Christian:

... aber der preis bewegt sich weit über 1000 euro für das neue 10-24 WR ...

🤔

ca. 830€ mit Cashback  und ca. 850€ für 16-55

bearbeitet von X-dreamer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gerade eben schrieb Uwe Richter:

Bedeutet also, die oben genannten Produkte laufen nicht? 🤔

Produkte könnten sich immer noch besser verkaufen, als sie es tun … Die X-T4 ist nun mal das teuerste Modell, und da überlegt sich der Kunde schon, ob er so hoch einsteigen soll (was der Deutsche ja angeblich gewohnheitsmäßig tut, aber so locker sitzt den Leuten der Geldbeutel auch nicht mehr). Eine Cashback-Aktion kann da die Entscheidung erleichtern, auch wenn es um deren Rechtfertigung vor dem Familienrat geht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Alufranz:

Da muss ich mich nicht rechtfertigen.

Du Glücklicher. Das habe ich vor zwei Jahren auch nicht gemusst, aber mittlerweile will der Cent zweimal umgedreht werden....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb mjh:

Produkte könnten sich immer noch besser verkaufen, als sie es tun … Die X-T4 ist nun mal das teuerste Modell ??, und da überlegt sich der Kunde schon, ob er so hoch einsteigen soll (was der Deutsche ????? ja angeblich gewohnheitsmäßig tut, aber so locker sitzt den Leuten der Geldbeutel auch nicht mehr). Eine Cashback-Aktion kann da die Entscheidung erleichtern, auch wenn es um deren Rechtfertigung vor dem Familienrat geht.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb EchoKilo:

@Photoweg - kannst Du bitte mal Deine Gedanken etwas näher erläutern? Das Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Text ist nicht so berauschend in Deinem letzten Beitrag.

Ich wollte dich auch nicht berauschen und denke du kennst dich auch aus. Die Fragezeichen standen dafür, dass der Verfasser darüber nachdenkt was er geschrieben hat.

Welche sind denn die teuersten X Kameras? das sind immer noch die Pro3, insbesondere mit Sonderoberfläche und für die gibt es gerade kein cash back.

Mit den Deutschen kann ich auch nichts anfangen, weder im Allgemeinen noch im Speziellen. Meine Großväter hatten den Arier-Nachweis und sagt das jetzt was aus über mein Kaufverhalten? Selbst wenn es dazu internationale Vergleichsstatistiken gibt, ist mir das auch Wurst, weil ich mich als Individuum sehe und in aller Regel zu allerlei Minderheiten zähle, schon allein als Fuji-User unter den Fotografierenden und erst recht als X-Pro-Nutzer unter den Fuji-usern. ....

Cash-back finde ich (inzwischen) gut, belohnt es doch die Geduldigen ...

bearbeitet von Photoweg
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine T4 zum gleichen Preis wie die Pro3 gekauft, leider ohne cashback, aber es sind ja beides sehr gute Kameras und da ärgere ich mich auch nicht. Ich denke schon dass bei vielen Kamerad bereits die Obergrenze nahe ist, was die Preise angeht und mir ist es auch völlig egal, was wie oft gekauft wird und ob es überhaupt stimmt. Ich treffe desöfteren mal auf relativ viele Fotografen und da habe ich außer mir noch keinen mit einer fuji gesehen, aber auch niemanden mit einer Sony. Kann natürlich Zufall sein oder der Sport. Am Ende sind solche Aktionen nicht schlecht, obwohl ich die bei den Gläsern besser finde als bei den Kameras. Da es ja alle Hersteller so machen, verkaufen sie wohl alle zu wenig davon. Eine Kollegin aus Frankreich hat ihre fuji auch ohne cashback günstiger bekommen, als wenn sie die hier mit gekauft hätte. Da kann man mutmaßen was man möchte, man wird es wohl nie wirklich erfahren. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, @Photoweg, jetzt kann ich Deine Gedanken etwas besser nachvollziehen. Auch wenn ich sie nicht teile.

Wenn man schon so stark seine eigene individuelle Meinung Wert legt, im Sinne von "ich bin so anders als alle anderen", sollte man das ruhig etwas unterfüttern. Du mußt ja davon ausgehen, daß die anderen auch alle Individualisten sind und jeder eine komplett andere Meinung hat und die Deine nicht sofort nachvollziehen kann.

Aber ich denke, auch wenn jeder sein völlig individuelles Tribal/Rebel/whatever Tattoo auf dem verlängerten Rücken hat, im Altersheim sehen wir dann alle gleich aus... Von Weitem gesehen, hat es sich was mit Individualität.

Soll sich doch ein jeder an den Cash-Back Angeboten erfreuen, die ihm persönlich gefallen. Dann ist dem Individuum Genüge getan.

PS: Irgendwo hatte ich auch noch ein paar Smileys.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...