Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

@FXF Admin Ich wollte mal nachfragen ob es technisch ohne größeren Aufwand möglich ist ein paar Buttons z.B. in der Hauptleiste individuell mit einen eigenen Link belegen zu können.

Vom Prinzip her habe ich an sowas gedacht

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Vielleicht geht es ja anderen wie mir, ich bin fast nur mit dem Handy auf der X-Forum Seite und klicke mich fast immer durch die selben Foren/ Unterforen durch.

Anstatt mich jedesmal mit Wartezeiten für's Laden zum betreffenden Thread durchzuklicken, bräuchte ich nur einmal den Button zu drücken. Der dahinter befindliche Link führt mich direkt dorthin. 

So könnte jeder bequem von jedem Punkt aus die für sich interessanten Thread's durchlesen.

Ich werde bestimmt nicht weniger ON sein wenn es nicht möglich, der Gedanke kam mir aber gerade und Fragen kostet nichts 😉

In meinem Handy kann ich Favoriten anlegen. Auch Ordner. So könnte ich den Ordner Fuji-Forum anlegen und dort soviele Links reinpacken wie ich möchte. Ich könnte noch vor Aufruf des Forums dien Bereich auswählen, den ich gerne ansehen möchte. Und es sind nicht mehr Klicks als bei deinem Vorschlag notwendig wären. Geht das mit deinem Handy nicht?

vor 37 Minuten schrieb EmHa:

In meinem Handy kann ich Favoriten anlegen. Auch Ordner. So könnte ich den Ordner Fuji-Forum anlegen und dort soviele Links reinpacken wie ich möchte. Ich könnte noch vor Aufruf des Forums dien Bereich auswählen, den ich gerne ansehen möchte. Und es sind nicht mehr Klicks als bei deinem Vorschlag notwendig wären. Geht das mit deinem Handy nicht?

Doch klar, nur musst du jedes mal deinen Ordner öffnen, scrollen und den Link auswählen.

Wobei ich jetzt auch sehe, die obere Leiste müsste dafür fixiert werden, sonnst muss man immer nach ganz Oben scrollen 🤔