Jump to content

Ihr habt noch 44 Stunden Zeit, um mich vom Kauf


tomassini

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 4.7.2021 um 12:53 schrieb snooopy:

Die Gefahr könnte darin liegen, das aus den 230€ plötzlich 1650€, weil die Kamera gefällt und man doch die X100V möchte mit den ganzen modernen Schnick, Schnack ist auch nachvollziehbar 🙃

Huch! Jetzt hab ich mir mal mein paar schöne Fotos von der X100V in schwarz angesehen und bin ganz verzückt...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb tomassini:

Huch! Jetzt hab ich mir mal mein paar schöne Fotos von der X100V in schwarz angesehen und bin ganz verzückt...

Bei der kann man auch ganz leicht den Fokuspunkt verschieben… nur so falls Du noch eine Entscheidungshilfe brauchst 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, man muss es so betrachten: Schwarz ist wirklich schöner! Und ich kann die X100 portofrei für einen guten Preis an

@Mowgli verkaufen 🙂

Außerdem habe ich jüngst Objektie für über 800,- verkauft und ich hoffe noch immer, dass meine Rolleiflex 6800 Pro einen Käufer findet.

DANN wäre sie sogar überfinanziert, ergo ich habe auch noch Geld verdient!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 6 Minuten schrieb tomassini:

Na, man muss es so betrachten: Schwarz ist wirklich schöner!

Naja, Schwarz finde ich praktischer. Meine erste X hatte ich in Silber gekauft und mich (nicht die Kamera) schwarz geärgert, weil ich im Dämmerlicht die Räder nicht ablesen konnte. Daher ab jetzt nur noch schwarz. Bis auf ... die X100V, die mir in Silber besser gefiel.

Hmmm, ich glaube, in Messing wäre die optimal. Muß ich mal nach Modellbau-Farbe gucken. Die V ist ja WR, da sollte beim Bemalen doch nichts passieren, oder? ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb EchoKilo:

Hmmm, ich glaube, in Messing wäre die optimal. Muß ich mal nach Modellbau-Farbe gucken. Die V ist ja WR, da sollte beim Bemalen doch nichts passieren, oder? ;)

Kein Problem, das sollte gehen. Nur das Objektiv muss vorne Original bleiben … Zeig mal Bilder wenn Du durch bist. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb PixelSven:

Kein Problem, das sollte gehen. Nur das Objektiv muss vorne Original bleiben … Zeig mal Bilder wenn Du durch bist. 

Vermutlich werde ich Dich enttäuschen müssen und keine Bilder zeigen können... ich rede zwar viel, hab es aber nicht so mit dem Schönheitstuning.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb tomassini:

So, heute kam der schwarze Schnucki an. Mag wer meine silberne haben?

Da haben wir als Forum ja komplett versagt. Statt die 44h zu nutzen und Dich vom Kauf abzuhalten bist Du innerhalb von nur wenigen Stunden mehr zum X100V Besitzer geworden  😀. Gib es ruhig zu, dass war ohnehin Dein Plan und Du hast nur Mitschuldige gesucht 😉.

Viel Spaß mit der Neuanschaffung, mich erfreut sie schon seit 6 Monaten. 
(auch in Schwarz, steht ihr einfach gut)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb HF13:

Da haben wir als Forum ja komplett versagt.

Auf Euch ist halt einfach Verlass!

Ich war gerade ein paar Stunden mit der X100V draussen und mit ihr macht es wirklich Spaß. Dinge wie den Fokuspunkt einfach verschieben zu können möchte ich nicht mehr missen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb tomassini:

Dinge wie den Fokuspunkt einfach verschieben zu können möchte ich nicht mehr missen.

Schaue mir gerade eine kleine schöne Doku über Fred Herzog an und wenn ich dann sehe, mit was er da als 80-jähriger Fotograf fotografiert, treibt es mir ob meines Zitates die Schamesröte ins Gesicht. Fast... 😉

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie, was, wo? Meine Kamera wird geliefert @tomassini
Kaffee ist fertig, kannst jederzeit kommen 😅

Ich zeig dir dann die Q2, mal schauen ob wir dich von der V los bekommen 😂

@outofsightdd Ich komme dann gerne darauf zurück. Schön das die Berliner Community wieder auflebt hier 👍

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb outofsightdd:

Einen NP-95 aus einer verstorbenen Finepix hätte ich noch abzugeben.

Wenn jetzt @Mowgli die X100 übernimmt, müsste der Akku nicht einmal die Stadt verlassen. 

Danke, ich hab mittlerweile noch zwei Akkus dazu gekauft, dann muss @Mowgli nicht aus dem Haus 🙂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mowgli:

Wie, was, wo? Meine Kamera wird geliefert @tomassini
Kaffee ist fertig, kannst jederzeit kommen 😅

Ich zeig dir dann die Q2, mal schauen ob wir dich von der V los bekommen 😂

@outofsightdd Ich komme dann gerne darauf zurück. Schön das die Berliner Community wieder auflebt hier 👍

Klar, frei Haus heisst aber nicht für umme 🙂 Wir können den Klassiker ja gegen diese ominöse KuhZwo tauschen 🙂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, schaut euch DAS mal an, hätte ich mit keiner meiner anderen Fujis so hinbekommen:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb tomassini:

Übrigens, schaut euch DAS mal an, hätte ich mit keiner meiner anderen Fujis so hinbekommen:

Ja... weil wenn die Kamera daheim liegt... wird sie auch diese Foto nicht machen 🙂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...