Jump to content

Firmware per WLAN


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich ja immer gedacht, das ich mich einigermaßen in der digitalen Welt zurecht finde. Aber im Moment glaub ich ich bin zu doof dazu.

Für die X-S10 gibt es ja eine neue Firmware, die ich per Camera Remote App runtergeladen habe. Aber wie ich bekomme ich die auf die Kamera?

Wenn ich WLAN zwischen Handy und Kamera herstelle passiert gar nichts. Wenn ich die Kamera so starte, das die FW Aktualisierung kommt, sagt die Kamera es gibt keine neue Firmware (hab aber definitiv nicht die 2.0 drauf)

Was mache ich denn falsch?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb DonFuji:

Welches Handy? Hast Du denn schon mal eine WLAN-Verbindung zwischen Handy und Kamera eingerichtet?

Huawei. Ich hab ja auch schon die Kamera per App gesteuert, funktioniert alles. Aber ich weiß nicht wo ich der Kamera sagen soll das sie aktualisieren soll.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Vector:

Huawei.

Dann bin ich raus. Auf meinem iPhone hat mir die Connect-App direkt gesagt, dass eine neue FW für meine X-T3 verfügbar ist. Dann bin einfach den Anweisungen gefolgt und nach ein paar Minuten war der Käse gegessen.

Wie gesagt: Versuch es doch einfach auf dem klassischen Weg über SD-Karte:

https://fujifilm-x.com/de-de/support/download/firmware/cameras/x-s10/

bearbeitet von DonFuji
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb DonFuji:

Wie gesagt: Versuch es doch einfach auf dem klassischen Weg über SD-Karte:

Das mache ich auch gerade. So häufig gibt es ja nicht neue FWs, da muss es dann so gehen.

Danke dir.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...