Michael Knorr Posted July 5, 2021 Share #1 Posted July 5, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Erfreulicherweise leben wieder mehr Wildtiere in der BRD. Wölfe, evtl. Bären, und Luchse. Das Bewusstsein scheint sich zugunsten der Natur zu verbessern. Hier zwei shots von Luchsen in einem Reservat. Mit dem 'lausigen' Objektiv 50 - 230. Servus, Mike Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! EchoKilo, dajaba 0211, Photoweg and 9 others 12 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/45302-luchse/?do=findComment&comment=1206570'>More sharing options...
Advertisement Posted July 5, 2021 Posted July 5, 2021 Hi Michael Knorr, Take a look here Luchse . I'm sure you'll find what you were looking for!
hanshinde Posted July 6, 2021 Share #2 Posted July 6, 2021 vor 17 Stunden schrieb Michael Knorr: Hier zwei shots von Luchsen in einem Reservat. Wow, tolle Bilder des in meinen Augen schönsten Tieres, das in (Mittel-)Europa lebt👍 Darf ich fragen, wo Du die Luchs fotografiert hast? Ich vermute, eher in einem Wildgehege oder -park als tatsächlich in freier Wildbahn (etwa im Nationalpark Bay. Wald). "Reservat" könnte ja theoretisch beides meinen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Michael Knorr Posted July 6, 2021 Author Share #3 Posted July 6, 2021 vor einer Stunde schrieb hanshinde: Wow, tolle Bilder des in meinen Augen schönsten Tieres, das in (Mittel-)Europa lebt👍 Darf ich fragen, wo Du die Luchs fotografiert hast? Ich vermute, eher in einem Wildgehege oder -park als tatsächlich in freier Wildbahn (etwa im Nationalpark Bay. Wald). "Reservat" könnte ja theoretisch beides meinen... In Mehlmeisel am Rand vom Fichtelgebirge. Servus, Mike hanshinde 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
axelschmolke Posted July 6, 2021 Share #4 Posted July 6, 2021 vor 3 Minuten schrieb Michael Knorr: In Mehlmeisel am Rand vom Fichtelgebirge. Servus, Mike Ich persönlich würde es gut finden wenn jeder die Kamera Linse und eventuell noch den Ort der Aufnahme mit angeben würde. Wobei der Ort nicht unbedingt erwähnt werden müsste. Link to post Share on other sites More sharing options...
Michael Knorr Posted July 6, 2021 Author Share #5 Posted July 6, 2021 vor 18 Minuten schrieb axelschmolke: Ich persönlich würde es gut finden wenn jeder die Kamera Linse und eventuell noch den Ort der Aufnahme mit angeben würde. Wobei der Ort nicht unbedingt erwähnt werden müsste. Kein Problem. Hab ich ja gemacht. Servus, Mike Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts